"Schönstes Mädchen der Welt" kündigt Fans riesige Überraschung an

Paris - Sie ist erst 17 Jahre alt und jetzt schon mega erfolgreich: Das französische Model Thylane Blondeau begeistert nicht nur auf dem Laufsteg. Die hübsche Französin hat auch unternehmerisches Talent: Bald bringt sie ihre eigene Klamottenmarke raus!

Bereits mit sechs Jahren galt Thylane Blondeau als schönstes Mädchen der Welt.
Bereits mit sechs Jahren galt Thylane Blondeau als schönstes Mädchen der Welt.  © Screenshot/Instagram/thylaneblondeau

Nicht umsonst galt sie bereits mit sechs Jahren als "Schönstes Mädchen der Welt": Mit ihrer dunkelblonden Wallemähne, ihren strahlend blauen Augen und dem süßen Schmollmund begeistert sie Modedesigner weltweit.

So lief sie vor vier Jahren für niemand geringeren als Jean Paul Gaultier. Auch für das berühmte Modelabel "Dolce & Gabbana" durfte sie auf den Laufsteg. Doch jetzt konnte die 17-Jährige ihre eigenen Träume verwirklichen.

In einem Instagram-Beitrag kündigte sie nun an: "Nachdem ich mehr als ein Jahr für euch gearbeitet habe, kommt endlich meine Marke 'Heaven May Clothing' sehr bald raus! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr die Kollektion seht, die ich entworfen habe."

Auf ihrem Profil gewährte das Model ihren Fans erste Einblicke. Die Werbung für ihre Kollektion betreibt die 17-Jährige natürlich selbst.

Die Fans können es jedenfalls kaum erwarten bis die Modelinie erscheint:

"Ich warte ganz gespannt auf deine Kollektion, damit ich mein ganzes Geld ausgeben kann 😂😂" schreibt eine Followerin. "Ich bin sooo aufgeregt, wie deine Kollektion wird", schwärmt eine andere.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thylaneblondeau


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0