Vom Zug erfasst! 18-Jähriger liegt tot am Bahngleis

Bisher ist nichts zur Todesursache des jungen Mannes bekannt. (Symbolbild)
Bisher ist nichts zur Todesursache des jungen Mannes bekannt. (Symbolbild)  © DPA

Schwäbisch Gmünd - An der Bahnstrecke zwischen Nördlingen und Aalen bei Lauchheim ist eine männliche Leiche gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Körper am Freitag von einem Mitarbeiter der Bahn entdeckt worden.

Bei dem Leichnam handelt es sich um einen 18-jährigen Mann aus Lauchheim. Er starb nach bisherigen Erkenntnissen, nachdem er vom Zug erfasst worden war.

Bisher ist nicht bekannt, wie der Unfall zustande kam. Ob durch einen Unfall oder einen Selbstmordversuch.

Ebenfalls unklar blieb, warum der Leichnam erst so spät gefunden wurde. Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: DPA