Frau wird ohnmächtig und bei lebendigem Leibe von Schweinen zerfleischt

Udmurtien (Russland) - Grausames Unglück in Russland! Eine 56-Jährige wurde bei lebendigem Leibe von mehreren Schweinen zerfleischt.

Die ausgehungerten Schweine stürzten sich auf die 56-Jährige. (Symbolbild)
Die ausgehungerten Schweine stürzten sich auf die 56-Jährige. (Symbolbild)  © 123RF

Die Bäuerin war eigentlich zum Füttern in den Stall im russischen Udmurtien gegangen, als sie plötzlich bewusstlos wurde.

Sofort griffen die hungrigen Schweine sie an und machten sie über die wehrlose Frau her. Laut einem Polizeibericht, soll ihr Gesicht sowie ihre Ohren und Schultern vollständig aufgefressen worden sein.

Die 56-Jährige starb schließlich an schwerem Blutverlust.

Zu betrunken, um zu fliegen: Geier müssen zum Ausnüchtern in die Zelle
Tiere Zu betrunken, um zu fliegen: Geier müssen zum Ausnüchtern in die Zelle

Ihr Ehemann bekam von dem schrecklichen Vorfall zunächst nichts mit, da er krank im Bett lag. Erst am nächsten Morgen wunderte er sich, wo seine Frau abblieb.

Als er nach ihr suchte, fand er ihren teilweise zerfleischten Körper im Stall der Schweine. Die Leiche war übersät von Bissen der Tiere.

Die Polizei vermutet, dass die Russin eventuell einen epileptischen Anfall gehabt hatte und daraufhin ohnmächtig geworden war.

"Die Meinung von einem forensischen Experten wurde eingeholt", so die Ermittler laut Yahoo 7 News. Man wolle "alle Umstände und Grunde für das Geschehen" klären.

Lokale Polizisten erklären erschüttert, man hätte seit langer Zeit keinen solch "schockierenden Fall" sehen müssen.

Mehr zum Thema Tiere: