Motorblock aus Auto gerissen! Heftiger Unfall auf der A100

Berlin - Heftiger Unfall auf der Stadtautobahn A100: Der Fahrer eines Mercedes Coupé hat in der Nacht zu Freitag die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Kurz nach der Ausfahrt Spandauer Damm krachte es!

Der Mercedes krachte gegen eine Betonbegrenzung.
Der Mercedes krachte gegen eine Betonbegrenzung.  © Morris Pudwell

Der Mercedes-Fahrer kam nach links von der Fahrbahn ab und erwischte den Anfang einer Betonbegrenzung.

Der Aufprall war so heftig, dass der Motor aus dem Fahrzeug riss und über die komplette Fahrbahn flog.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Fahrer aber nach TAG24-Informationen festgenommen.

Heftiger Baum-Crash in Pankow: Opel völlig zerstört
Berlin Unfall Heftiger Baum-Crash in Pankow: Opel völlig zerstört

Der Verdacht: Trunkenheit am Steuer.

Der Motor wurde durch den Aufprall herausgerissen.
Der Motor wurde durch den Aufprall herausgerissen.  © Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall: