Schwesta Ewa hat Tanga-Problem: Jetzt sollen ihre Fans helfen!

Frankfurt am Main - Gangsta-Rapperin Schwesta Ewa ist bei ihren Fans für kuriosen Alltags-Geschichten bekannt. Am Dienstagabend trat die Musikerin erneut an einer kleinen Anekdote und einem damit verbunden Anliegen an ihre User heran.

Die Rapperin zeigte sich schon mit und ohne Tanga auf Instagram.
Die Rapperin zeigte sich schon mit und ohne Tanga auf Instagram.  © Instagram Schwesta Ewa

Die Kurzgeschichten, die Schwesta Ewa ihrer Anhängerschaft via Instagram auftischt, haben meistens humorvollen Charakter.

Auch die jüngste Story der 34-Jährigen dürfte bei dem ein oder anderen Zuhörer wenigstens zu einem kleinen Schmunzeln geführt haben.

Wie gewohnt, mit einem rosa Insta-Blümchen-Filter über dem Gesicht, wandte sich die Ewa an die Fans.

"Letztes Mal war so ein Kollege von mir hier. Der Choukri. Und der setzt sich so auf meine Couch. Ein Tanga liegt unter dem Fernseher, ein Tanga auf der Couch, ein Tanga auf dem Boden in der Küche", leitete die Rüpel-Rapperin ihre Erzählung ein.

Plötzlich bemerkte sie die fragenden Blicke ihres Kumpels: "Und ich sehe, dass er komisch guckt. Er guckt so auf den Tanga und ich so direkt 'Ey, nein! Denk mal nicht falsch. Das sind meine Haargummis.'"

Doch Choukri, ebenfalls Rapper und unter dem Namen BRUDA bekannt ("JAJA IS OK"), glaubte der Ewa kein Wort: "Und er so: 'Ja klar'".

Die Tatsache konnte die Musikerin nicht auf sich sitzen lassen - sie appellierte an ihre Fans: "Bitte könnt ihr mal dem Choukri schreiben, dass das wirklich meine Haargummis sind. Der kapiert's nicht, der denkt, ich hab einen Knall. Wenn ich mit Vogelnest unterwegs bin, wisst ihr ganz genau - das ist für mich was ganz Normales."

Und in der Tat hatte die Rapperin bereits Anfang März alle Unwissenden über die Verwendung von Tangas als Haargummi-Ersatz zum fertigen von Dutt-Frisuren ("Vogelnest") aufgeklärt.

Am Ende ihrer Story fügte sie noch scherzhaft an: "Ich hab nämlich keinen Bock, dass sich der arme Choukri Hoffnungen macht. Ne ehrlich jetzt. Er kommt hier rein, überall liegen Tangas auf dem Boden. Der arme Junge denkt doch, ich will ihn anmachen oder nicht? Deswegen bitte ich um eure Unterstützung."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0