Freunde spielen fiesen Streich am Hotel-Pool

Ibiza - Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Eine Gruppe hat einem ihrer Freunde einen fiesen Streich gespielt, über den am Ende aber glücklicherweise alle lachen konnten.

Erst im Wasser merkte Lee, dass ihn seine Freunde reingelegt haben. Dann war es aber auch schon zu spät.
Erst im Wasser merkte Lee, dass ihn seine Freunde reingelegt haben. Dann war es aber auch schon zu spät.  © Screenshot/Youtube/funny videos

Der neuste Gag ist eine sich selbstauflösende Badehose, die in Verbindung mit Wasser sofort reagiert. Die Nähte lösen sich auf und plötzlich steht man ohne Badehose da. Auch Lee Kenny wurde Opfer einer solchen Shorts und wäre wohl am liebsten im Erdboden versunken.

Gemeinsam mit acht weiteren Freunden waren er und seine Frau Sinead im Urlaub auf Ibiza. Dem Online-Portal Unilad erklärte Rachael, eine der Freunde, wie genau der Prank funktionieren sollte:

"Mein Ehemann hat etwas über die 'ausflösbare Badehose' gehört und gedacht, es wäre doch lustig, wenn wir unseren Freund Lee Kenny im Urlaub damit hereinlegen würden. [...] Jeder war in das Geheimnis eingeweiht, außer er und seine Frau. Wir wollten nicht riskieren, dass sie sich verrät."

Die manipulierte Badehose ließen die Freunde sogar noch mit den Initialen des Opfers besticken. Später überreichten sie ihm die Shorts als Geschenk. Stolz trug er diese am ersten Tag des Urlaubs.

Doch im Wasser dann der Schock. Bei den Freunden war kein Halten mehr. Sie lachten und bekamen sich gar nicht mehr ein. Doch irgendwie musste der arme Lee ja wieder raus aus dem Pool.

Rachael erzählt: "Lee konnte nicht aus dem Pool rausgehen, ohne durch eine Gruppe von Menschen durchzulaufen. Er hatte kein Handtuch und rannte in sein Zimmer." Eine Kellnerin versuchte den Urlauber noch vor neugierigen Blicken zu schützen, in dem sie ein Tablett vor seinen Hintern hielt.

Nach kurzer Zeit kam Lee dann mit einer neuen Badehose wieder - seiner eigenen. Im Internet gibt's die Prank-Badehose für umgerechnet rund 33 Euro.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/funny videos