Da wackelt der Container - Erster BB-Sex!

Bei den beiden rappelt's in der Kiste.
Bei den beiden rappelt's in der Kiste.

Köln - Sexy Sharon (23) und ihr Kevin haben es getan: Nach 24 Tagen Abstinenz hatten sie Sex im Big-Brother-Container. Das wilde Treiben konnten Donnerstagabend Millionen Menschen live auf Sixx verfolgen.

Obwohl die Stripperin "draußen noch jemanden hat", ließ sie sich von dem 26-Jährigen im "Secret Room" verführen.

Die Zuschauer bekamen jede Menge Gezappel und Gestöhne unter der Decke geboten. Nachdem beide ihre lange unterdrückten Bedürfnisse befriedigt hatten, wollte Sharon nur noch eines: "Eine Zigarette".

Das war wieder einmal ein TV-Moment der Extraklasse. Wer dieses Highlight verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn "Shavin" werden in der Staffel sicherlich noch den ein oder anderen Höhepunkt bieten.

Big Brother läuft von Mittwoch bis Montag jeweils um 22:10 Uhr auf "Sixx" zufammengefasst. An jedem Dienstag steht die wöchentliche Entscheidungsshow an.

Schon tagelang turtelten sie im Container.
Schon tagelang turtelten sie im Container.
Die Argumente der Stripperin überzeugten den Dortmunder.
Die Argumente der Stripperin überzeugten den Dortmunder.

Fotos: Sixx, Screenshot Youtube:Promi Big Brother


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0