Sex für Geld! Ausgerechnet diese Container-Lady hat sich prostituiert

Mit diesem Geständnis von Claudia Obert (55) hätte wohl niemand gerechnet.
Mit diesem Geständnis von Claudia Obert (55) hätte wohl niemand gerechnet.  © Sat.1

Köln - Damit hätte wohl niemand gerechnet! Ausgerechnet Luxus-Lady Claudia Obert lässt im "Promi Big Brother"-Haus die Sex-Bombe platzen.

An Tag drei gesteht die 55-Jährige: "Ich hab mich auch schon prostituiert." Wie bitte? Ja, richtig gehört. Während Performance-Nackedei Milo Moiré (34) und Yotta-Ex Maria Hering (29) die Gesichter entgleisen, plaudert Claudia munter-lustig über ihr früheres Liebesleben.

"Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris, trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mir zu, ich soll ihm nachkommen", schwelgt sie in Erinnerungen.

"Es hat nicht lang gedauert, da haben wir eine Nummer geschoben. Und danach nimmt der ein ganzes Bündel Francs, gibt es mir – und tschüss. Ich wär' ja schön blöd gewesen, das nicht zu nehmen! Vier Wochen hab ich in Saus und Braus gelebt."

Maria, sichtlich geplättet: "Vier Wochen, von der einen Nummer, boah!" Wenn die wüsste, was Claudia noch alles zu erzählen hat. Die gesamte Palette der Obert'schen Liebes-Abenteuer gibt es Montagabend um 22.15 Uhr auf Sat.1.

Milo Moiré (34) und Maria Hering (29) sind sichtlich schockiert.
Milo Moiré (34) und Maria Hering (29) sind sichtlich schockiert.  © Sat.1