Lehrerin verführt 15-Jährigen im Klassenzimmer und bringt ihm Essen in die Schule mit

Freeport - Englisch-Lehrerin Gianna Bednarski (32) aus dem US-Bundesstaat Texas verführte einen erst 15 Jahre alten Schüler im Klassenraum. Die Pädagogin, die an der Brazosport High School unterrichtete, musste inzwischen zurücktreten und wurde in ihrer Wohnung in Freeport festgenommen.

Gianna Bednarski (32) hatte ein Verhältnis mit einem Jugendlichen.
Gianna Bednarski (32) hatte ein Verhältnis mit einem Jugendlichen.  © Brazosport ISD Police

Laut Daily Mail wurden die Schul-Verantwortlichen bereits im Dezember wegen Bednarski misstrauisch.

So soll ein Schulbezirksleiter die Junior-Basketballmannschaften zu einem Spiel begleitet haben. Dort wurde er dann aufmerksam auf die 32-Jährige, die ebenfalls mitsamt ihres Kleinkindes vor Ort war, aufmerksam.

Angeblich plauderte der 15-jährige Schüler mit mehreren Studentinnen, als die 32-Jährige das sah, soll sie ihn mit einem besorgten Gesichtsausdruck angesehen haben.

Dass sie dem Knaben Essen mitbrachte, anderen Schülern nicht, war natürlich auch ein wenig verdächtig.

Gut einen Monat später wurden Polizisten aus Brazosport über eine unangemessene Beziehung zwischen Jugendlichem und Lehrerin informiert und stürzten sich daraufhin in die Recherche. Als sie den Schüler auffanden, durchsuchten sie auch dessen Telefon.

In Snapchat-Nachrichten wurden unter anderem auch Nacktfotos ausgetauscht.
In Snapchat-Nachrichten wurden unter anderem auch Nacktfotos ausgetauscht.  © dpa (Symbolbild)

Der Junge hatte nicht nur die Nummer der Lehrerin eingespeichert, beide hatten auch vielsagende E-Mails und Snapchat-Nachrichten, darunter auch mit Nacktfotos und -Videos ausgetauscht.

Zunächst versuchten sowohl die Frau als auch der 15-Jährige das Verhältnis zu vertuschen. Irgendwann rückte der Teenager dann doch mit der Wahrheit heraus.

Er sagte den Polizeibeamten, dass er in einem Klassenzimmer Sex mit Bednarski gehabt hätte und deshalb auch Tätowierungen an ihrem Körper genau beschreiben könne, die sonst der Öffentlichkeit verborgen blieben.

Die US-Amerikanerin wurde daraufhin wegen einer unzulässigen Beziehung mit einem Schüler angeklagt und verhaftet. Gegen eine Kaution von 50.000 Euro kam sie vorerst frei. Die Ermittlungen dauern an.