Heiße Studie: Darum haben Frauen mehr Spaß beim Sex

Frauen haben deutlich vielfältigere Orgasmen als Männer.
Frauen haben deutlich vielfältigere Orgasmen als Männer.

Montreal - Ja, wir wissen: Sex kann richtig gut sein, aber auch vollkommen in die Hose gehen. Da ist es egal ob man mit oder ohne Glied geboren wurde. Doch rein wissenschaftlich wurde nun bewiesen: Frauen haben mehr Spaß unter den Laken - oder wo auch immer...

Eine neue Studie der Concordia University hat sich mit den Zonen des weiblichen Körpers beschäftigt, die die Frauenwelt jubeln, stöhnen und kreischen lassen. Nicht alle davon sind im Höschen zu finden.

Denn neben Klitoris, G-Punkt und Zervix (Gebärmutterhals) gibt es noch zahlreiche andere am ganzen Körper, beispielsweise Nippel und Hals.

Deswegen können die Damen nicht nur multipel, sondern auch ganz unterschiedlich zum Höhepunkt kommen, was natürlich den Spaß im Bett deutlich erhöht. "Orgasmen müssen weder von einem, noch von allen Punkten gleichzeitig kommen", so Jim Pfaus, der die Studie geleitet hat.

Der Mediziner weiter: "Jede Frau erlebt den Höhepunkt anders, aber auch bei ein und derselben Frau fühlt er sich nie genau gleich an." In dieser Eigenschaft sieht Pfaus ein enormes Potenzial beim weiblichen Geschlecht, das den Männern in dieser Hinsicht überlegen sein soll.

In seiner Studie preist der Wissenschaftler auch einen wenig bekannten Punkt an: Den sogenannten A-Spot, der multiple Orgasmen garantieren soll. Wo der liegt? Nicht am Ende des Regenbogens, sondern nur ein bisschen weiter hinter dem G-Punkt.

Wenn Ihr Männer nun noch nicht völlig desillusioniert seid: Begebt Euch doch mal auf die Suche...