Dschungel Tag 9: Yotta spricht über Coming-out, aber Evelyn hat ein Sperma-Problem Top Hart erkämpfter Dreier: BVB hält Bullen-Druck stand und siegt bei RB! Top Schreckliches Schiffsunglück! 117 Tote befürchtet Top Toller Auftakt! DHB-Jungs starten mit klarem Sieg in WM-Hauptrunde 895 Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.784 Anzeige
7.928

Krass! Jodler bekommt Sex-Zeugnis von seinem Date, einer Lehrerin

Lehrerin schreibt kuriose Bewertung ihres Liebhabers

Ein 27-Jähriger aus Hamburg hat ein kurioses Zeugnis bekommen. Seine Fähigkeiten beim Sex wurden von seiner damaligen Partnerin bewertet.

Von Oliver Wunder

Hamburg - Mit diesem Geburtstagsgeschenk hatte ein 27-Jähriger nicht gerechnet. Von seinem Date bekam der Hamburger ein Zeugnis für seine Qualitäten als Liebhaber.

Das Zeugnis ist sehr gut, nur bei den Rahmenbedingungen hat der Jodler nicht gut abgeschnitten.
Das Zeugnis ist sehr gut, nur bei den Rahmenbedingungen hat der Jodler nicht gut abgeschnitten.

Der junge Mann scheint ein Könner zu sein. In den meisten Fällen hat ihm sein Date eine 1 oder 2 gegeben. Sehr befriedigend bekam er in Standvermögen, Einführungsvermögen (Hauptfach: vaginal), Geschmack und Intim-Frise.

Für Sozialverhalten, Treffsicherheit & Orientierung sowie Einführungsvermögen (Nebenfach: anal) gab es jeweils ein befriedigend.

Nur bei Rahmenbedingungen und Setting hapert es anscheinend. Hier gab es nur eine 4 (gar nicht befriedigend). Vor allem die fehlende Romantik habe sie ihm vorgehalten, gibt der 27-Jährige in der App Jodel zu, wo er die Geschichte über das Sex-Zeugnis im Channel #horrordatestorys gepostet hat.

So habe er keine Kerzen, schlechte Musik ausgewählt und einmal sogar die Socken beim Sex angelassen, beichtet er.

Doch wieso hat er überhaupt ein Sex-Zeugnis bekommen? Ganz einfach: Sein Date ist Pädagogin und offensichtlich kreativ, außerdem bat der Jodler nach einem Kompliment aus Spaß, ob er das auch schriftlich haben kann. Deswegen bekam er dann zum Geburtstag die Benotung seiner sexuellen Fähigkeiten.

Nur vier versäumte Orgasmen zählt das Zeugnis auf - aber immerhin alle entschuldigt! "1x Hat Mutti angerufen, 1x Schnupfen, 1x kam die Pizzalieferung nach nur 30 min, & 1x ging das Sofa zu bruch :D", erklärt der Jodler.

Der Textteil des Sex-Zeugnis erläutert die Notengebung.
Der Textteil des Sex-Zeugnis erläutert die Notengebung.

Bei der Benotung ist es aber nicht geblieben. Auch einen Textteil mit weiteren Erläuterungen hat die Frau verfasst.

"M. ist ein vielseitig interessierter und bemerkenswerter Schüler. Besonders im Bereich der vulgären Sprache und Kommunikation weist er ein besonderes Fachwissen auf und versucht stets sein gegenüber an versauten Fachgesprächen zu beteiligen", fasst die Lehrerin dort zusammen.

Einen Rat für bessere Noten hat sie auch: "Auch in Zukunft dürfen M. und sein glatter & gepflegter Gefährte strebsam bleiben. Wünschenswert wäre es, wenn die enorme Männlichkeit, sowie die nahezu einschüchternde Intelligenz und massive Muskelmasse dafür genutzt wird, um dem räumlichen Setting an Gemütlichkeit zu verleihen. Handwerkliche Fähigkeiten dürfen gerne bei der Reparatur des Sofas unter Beweis gestellt werden."

Mit deutlicher Selbstironie schließt das Zeugnis.
Mit deutlicher Selbstironie schließt das Zeugnis.

Mit deutlicher Selbstironie beendet die Lehrerin das Zeugnis.

"Anschließend ist ein Nachziehen der Schrauben beim Bett, als auch offensichtlich in meinem Kopf, von dringlicher Notwendigkeit."

Inzwischen treffen sich die beiden aber nicht mehr. Sie seien kein Paar geworden, da sie ihn zu sehr erziehen wollte, erklärt der 27-Jährige.

Nach dem Sex-Zeugnis wollten viele die Frau und den sehr befriedigenden Liebhaber kennenlernen. Aber auch wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist, verhält sich der Hamburger ehrenvoll. Nachfrage nach ihren Kontaktdaten, verneint er auf Jodel freundlich: "Nein, das wäre indiskret. Kann ich nicht machen."

Seinen eigenen Kik-Nutzernamen gab er aber heraus. Daraufhin schreiben im Dutzende Jodel-Nutzerinnen. Gegenüber TAG24 berichtet der junge Mann nun, dass er zwischenzeitlich zwar nach einem Date gefragt wurde, die Frau es dann aber wieder abgesagt habe. Die anderen seien wohl nur sensationsgeil gewesen. Ansonsten schreibe er weiterhin mit zwei anderen Frauen.

"Würde nicht drauf wetten, dass was daraus wird", so der junge Mann. Er habe aber auch nicht vorgehabt jemanden zu Daten. Der Wunsch sei eher von den Frauen und auch einiger Männer gekommen, an denen er aber kein Interesse hat.

Eigentlich wollte er nur ein witziges Blatt Papier mit anderen auf Jodel teilen. "Das war kein Datingaufruf und ich suche auch nichts und ich glaube auch nicht an Jodel als Datingplattform", schreibt er. Ein ziemlich bescheidener Liebhaber mit sehr gutem Notenschnitt.

Nur vier Orgasmen hat der 27-Jährige versäumt.
Nur vier Orgasmen hat der 27-Jährige versäumt.

Fotos: Screenshot/Jodel, 123RF, Screenshot/Jodel

Erneut Zusammenstöße bei Gelbwesten-Protesten 422 Transporter rast in Gegenverkehr: Autofahrer tot! 6.598 Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige 9:0! Paris ballert sich mit irrem Schützenfest den Frust von der Seele 727 Hot! Jennifer Weist zeigt sich halbnackt auf Instagram 5.755 Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 7.198 Anzeige Hammer-Ergebnis der Präsidentenwahl: Ex-Profi Jansen neuer HSV-Boss! 144 Nachbarn alarmierten die Polizei: Seniorin und Sohn tot in Wohnung entdeckt 4.428 Tragischer Fund! Leiche aus See geborgen 4.174 Nach Dschungelcamp-Aus: Domenico lüftet haariges Geheimnis 4.967 Sekundenschlaf? Zwei Verletzte bei heftigem Crash auf der A1 146 Große Trauer! Der süßeste Hund der Welt ist tot 9.365 Irres Torspektakel: Nervenaufreibendes Fußballfest in England! 1.283
Gangster, Küsser, Einarmige: Riesen-Interesse an "Babylon Berlin"-Casting 372 TU Dresden beendet Zusammenarbeit mit Patzelt 7.682
"Ich könnte weinen!" Schock-Nachricht für Denisé Kappès 2.806 Ferrari-Vertrag unterschrieben: Mick Schumacher auf den Spuren seines Vaters! 2.973 Massenschlägerei vor Bundesliga-Spiel: Polizei muss Ultras trennen 4.520 Mandelmilch-Eklat: Veganer zerreißen Star-Köchin, sie versucht, sich zu erklären 3.449 Armin Laschet warnt vor Brexit-Folgen für NRW! 60 "Du siehst so schlimm aus!" Erkennt Ihr diese TV-Beauty? 3.491 Kylie Jenner postet heißen Bikini-Schnappschuss, doch Fans sind verwirrt 4.657 Demo in Köln: "Wir wollen die Lindenstraße retten!" 470 WHO: Impfgegner eine der größten Gefahren der Welt 836 Er tötete erst Adolf Hitler und dann auch noch Bigfoot! 1.503 18-Jähriger postet Foto mit Waffe und droht, Polizist und Familie umzubringen 1.318 "Danke Mama!" So leicht wurde Bonez MC von seiner Mutter ausgetrickst 19.955 Hilferuf aus Berlin: Tausende Kinder können nicht Fußball spielen! 168 Grausamer Raubüberfall! Bewaffnete Diebe töten 28 Menschen 1.686 Völlig irre: Hier singen thailändische Studenten "Es gibt nur ein Rudi Völler" 459 Fast wie im Dschungelcamp: Riesenschlange steckt unter Heizung! 1.676 Kreative Buchführung: Tricksten die Freien Wähler mit Millionen? 91 Strobl packt im Haushalt an: Mein Job ist, die Wäsche zu machen 70 Arbeit macht aus Moderatorin Johanna Klum eine gelassenere Mama 695 Wie macht er das denn? Junger Mann öffnet Bier an fahrender Tram 2.011 Extremisten-Camps mitten in NRW: Innenministerium weiß davon! 6.603 Tropical Islands verkauft, doch was bedeutet das jetzt für die Besucher? 20.094 Alternativen fehlen: Désirée Nick so oft im Reality-TV, weil jeder das Recht hat, sie zu sehen 676 Sechsjähriger ertrinkt bei Schwimmkurs: Muss der Kursleiter nun in den Knast? 924 Autowrack zeigt unfassbare Wucht eines Frontalcrashs 2.625 MDR-Moderatorin postet süßes Kinderbild: "Der Blick ist nicht mehr ganz so skeptisch" 5.574 Als mich meine Kinder im Supermarkt zum Neonazi machten 4.951 Verheerender Wohnungsbrand bei Dassow: Kleinkind und Mutter tot! 350 Update So viel Bier! Dieses Bundesland säuft am meisten und das ist der Grund dafür 4.228 Unfassbar inspirierend und berührend: Samuel Kochs emotionale "10 Years Challenge" 1.510 Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" 701 Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? 4.863 Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego 3.569 Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm 556 20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen 5.954