Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof beendet: Frau gerettet, Täter wird reanimiert Top Update Angriff auf Polizeibeamte in St. Pauli: 42 Streifenwagen im Einsatz! Neu 100.000 Opel-Autos betroffen! Kraftfahrt-Bundesamt will Rückruf Neu "Bauer sucht Frau": Diese Prominente ist dabei, doch Narumol meckert Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 5.337 Anzeige
7.781

Krass! Jodler bekommt Sex-Zeugnis von seinem Date, einer Lehrerin

Lehrerin schreibt kuriose Bewertung ihres Liebhabers

Ein 27-Jähriger aus Hamburg hat ein kurioses Zeugnis bekommen. Seine Fähigkeiten beim Sex wurden von seiner damaligen Partnerin bewertet.

Von Oliver Wunder

Hamburg - Mit diesem Geburtstagsgeschenk hatte ein 27-Jähriger nicht gerechnet. Von seinem Date bekam der Hamburger ein Zeugnis für seine Qualitäten als Liebhaber.

Das Zeugnis ist sehr gut, nur bei den Rahmenbedingungen hat der Jodler nicht gut abgeschnitten.
Das Zeugnis ist sehr gut, nur bei den Rahmenbedingungen hat der Jodler nicht gut abgeschnitten.

Der junge Mann scheint ein Könner zu sein. In den meisten Fällen hat ihm sein Date eine 1 oder 2 gegeben. Sehr befriedigend bekam er in Standvermögen, Einführungsvermögen (Hauptfach: vaginal), Geschmack und Intim-Frise.

Für Sozialverhalten, Treffsicherheit & Orientierung sowie Einführungsvermögen (Nebenfach: anal) gab es jeweils ein befriedigend.

Nur bei Rahmenbedingungen und Setting hapert es anscheinend. Hier gab es nur eine 4 (gar nicht befriedigend). Vor allem die fehlende Romantik habe sie ihm vorgehalten, gibt der 27-Jährige in der App Jodel zu, wo er die Geschichte über das Sex-Zeugnis im Channel #horrordatestorys gepostet hat.

So habe er keine Kerzen, schlechte Musik ausgewählt und einmal sogar die Socken beim Sex angelassen, beichtet er.

Doch wieso hat er überhaupt ein Sex-Zeugnis bekommen? Ganz einfach: Sein Date ist Pädagogin und offensichtlich kreativ, außerdem bat der Jodler nach einem Kompliment aus Spaß, ob er das auch schriftlich haben kann. Deswegen bekam er dann zum Geburtstag die Benotung seiner sexuellen Fähigkeiten.

Nur vier versäumte Orgasmen zählt das Zeugnis auf - aber immerhin alle entschuldigt! "1x Hat Mutti angerufen, 1x Schnupfen, 1x kam die Pizzalieferung nach nur 30 min, & 1x ging das Sofa zu bruch :D", erklärt der Jodler.

Der Textteil des Sex-Zeugnis erläutert die Notengebung.
Der Textteil des Sex-Zeugnis erläutert die Notengebung.

Bei der Benotung ist es aber nicht geblieben. Auch einen Textteil mit weiteren Erläuterungen hat die Frau verfasst.

"M. ist ein vielseitig interessierter und bemerkenswerter Schüler. Besonders im Bereich der vulgären Sprache und Kommunikation weist er ein besonderes Fachwissen auf und versucht stets sein gegenüber an versauten Fachgesprächen zu beteiligen", fasst die Lehrerin dort zusammen.

Einen Rat für bessere Noten hat sie auch: "Auch in Zukunft dürfen M. und sein glatter & gepflegter Gefährte strebsam bleiben. Wünschenswert wäre es, wenn die enorme Männlichkeit, sowie die nahezu einschüchternde Intelligenz und massive Muskelmasse dafür genutzt wird, um dem räumlichen Setting an Gemütlichkeit zu verleihen. Handwerkliche Fähigkeiten dürfen gerne bei der Reparatur des Sofas unter Beweis gestellt werden."

Mit deutlicher Selbstironie schließt das Zeugnis.
Mit deutlicher Selbstironie schließt das Zeugnis.

Mit deutlicher Selbstironie beendet die Lehrerin das Zeugnis.

"Anschließend ist ein Nachziehen der Schrauben beim Bett, als auch offensichtlich in meinem Kopf, von dringlicher Notwendigkeit."

Inzwischen treffen sich die beiden aber nicht mehr. Sie seien kein Paar geworden, da sie ihn zu sehr erziehen wollte, erklärt der 27-Jährige.

Nach dem Sex-Zeugnis wollten viele die Frau und den sehr befriedigenden Liebhaber kennenlernen. Aber auch wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist, verhält sich der Hamburger ehrenvoll. Nachfrage nach ihren Kontaktdaten, verneint er auf Jodel freundlich: "Nein, das wäre indiskret. Kann ich nicht machen."

Seinen eigenen Kik-Nutzernamen gab er aber heraus. Daraufhin schreiben im Dutzende Jodel-Nutzerinnen. Gegenüber TAG24 berichtet der junge Mann nun, dass er zwischenzeitlich zwar nach einem Date gefragt wurde, die Frau es dann aber wieder abgesagt habe. Die anderen seien wohl nur sensationsgeil gewesen. Ansonsten schreibe er weiterhin mit zwei anderen Frauen.

"Würde nicht drauf wetten, dass was daraus wird", so der junge Mann. Er habe aber auch nicht vorgehabt jemanden zu Daten. Der Wunsch sei eher von den Frauen und auch einiger Männer gekommen, an denen er aber kein Interesse hat.

Eigentlich wollte er nur ein witziges Blatt Papier mit anderen auf Jodel teilen. "Das war kein Datingaufruf und ich suche auch nichts und ich glaube auch nicht an Jodel als Datingplattform", schreibt er. Ein ziemlich bescheidener Liebhaber mit sehr gutem Notenschnitt.

Nur vier Orgasmen hat der 27-Jährige versäumt.
Nur vier Orgasmen hat der 27-Jährige versäumt.

Fotos: Screenshot/Jodel, 123RF, Screenshot/Jodel

WhatsApp mit neuer schlechter Nachricht: Kein User wird sich dieser Neuerung entziehen können Neu Teenie (15) in U-Bahn die Nase gebrochen! Zeugen überführen Brutalos Neu Jetzt spenden und Kreuzfahrt mit TUI Cruises im Wert von 3.000 Euro abräumen Anzeige Selbst verschuldeter Unfall endet für den Beifahrer tödlich Neu Nach Affären-Gerüchten: Jetzt steht Philipp Stehler zu seiner neuen Liebe! Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 4.771 Anzeige Freier tickt aus und will Bordell abfackeln: Das steckt dahinter Neu Wilsberg-Fans sind gespannt: TV-Detektiv ermittelt zum ersten Mal in der Stadt, die es nicht gibt Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 6.590 Anzeige Beihilfe zum Mord in 256 Fällen: Jetzt wird Mounir el Motassadeq abgeschoben! Neu Schwangere Meghan: Bringt sie mit dieser Reise ihr Baby in Gefahr? Neu Olivia Jones' Vorschlag: Dahin sollte Micaela Schäfers dritte Brust! Neu Für kurze Zeit gibt's bei Conrad diesen SAMSUNG-TV für nur 479 Euro 1.436 Anzeige Zu viel PS: Autofahrer verunglückt beim Überholen tödlich Neu "Wenn mich ein Neger anhustet": AfD will Wolfgang Gedeon loswerden Neu
Vor drei Tagen getürmt: Wo ist der mutmaßliche Straftäter von Gerbstedt? Neu AfD gibt Chemnitz Schuld am Wahlergebnis in Bayern Neu
Ließ ein Mann seine 17-jährige Freundin von einem Kumpel vergewaltigen? Neu Räuber-Trio tritt und schlägt Obdachlosen! Zwei Täter sind erst 14 und 15 Neu Doppel-Olympiasiegerin Dahlmeier zu schwach: Lange Biathlon-Pause Neu BVB wollte ihn: Darum hat sich Dilrosun für Hertha entschieden Neu Mann seit August spurlos verschwunden: Wer weiß, wo Frank Z. steckt? Neu Wegen Kriminalität: Deutschlands Hochstapler Nummer 1 Gert Postel sagt Tschüss Neu Propeller-Flugzeug zerfetzt Mutter und zwei Kinder, doch der Pilot schweigt Neu 20 Jahre mit derselben Frau verheiratet: Lauterbach und Ochsenknecht Neu Teure Schnappschüsse! Polizei erwischt fast 1000 Raser in nur vier Stunden Neu Brenzlige Lage: Modernisierung der Berliner Feuerwehr dauert Jahre! Neu Nach Natobi-Trennung: "Love Island"-Beauty Sabi gibt Tobi den Laufpass 1.515 Nach Lungen-OP bei Niki Lauda: Neues Update über Gesundheitszustand 1.193 Nach Messerangriff in Ravensburg: Mahnwache abgesagt! 2.276 Motorradtour bei schönem Wetter endet für viele Biker mit dem Tod 2.019 Razzia bei Opel wegen Diesel-Fahrzeugen 957 Schicksalsspiel? Löw braucht gegen Frankreich dringend ein Erfolgserlebnis! 1.078 Berufswechsel? Wird der Grüne Boris Palmer der neue Jan Böhmermann? 536 Frau auf offener Straße grausam erstochen: Ehemann gesteht Bluttat 1.314 Update "Wer denn sonst?" CDU-Politiker stellen sich hinter Merkel 690 Mensch bei Wohnungsbrand tot aufgefunden 1.175 Update "Es war einfach unerträglich": Presse-Echo zur Bayernwahl 2.296 Fußgänger (29) musste sterben: Wegen eines illegalen Autorennens? 136 Ariana Grande löst Verlobung: Ist der Tod ihres Ex-Freundes schuld? 1.333 Offiziell: CSU-Vorstand einstimmig für Söder als Ministerpräsident 352 WM-Affäre: Gericht entlastet Niersbach, Zwanziger und Schmidt 308 Isabell Horn im Pärchen-Urlaub mit Freund, doch sie kann nur an eins denken 936 Schiedsrichter bricht während Spiel auf Platz zusammen und stirbt 1.925 Unglaublich! Kita in Reichen-Viertel wirbt mit wenig Ausländern 1.523 9 Jahre Haft! Ex-Freundin und 'Nebenbuhler' mit Döner-Messer niedergestochen 794 RWE-Mitarbeiter blockieren eigenen Konzern 239 Jetzt platzt ihm der Kragen! Jens Büchner rastet auf Facebook aus 22.614 AfD-Chef Gauland: Noch zu früh zum Regieren 1.191 Kimmich sieht schwarz für Nationalmannschaft: "Schwerwiegendes Problem" 1.806