Krass! Jodler bekommt Sex-Zeugnis von seinem Date, einer Lehrerin

Hamburg - Mit diesem Geburtstagsgeschenk hatte ein 27-Jähriger nicht gerechnet. Von seinem Date bekam der Hamburger ein Zeugnis für seine Qualitäten als Liebhaber.

Das Zeugnis ist sehr gut, nur bei den Rahmenbedingungen hat der Jodler nicht gut abgeschnitten.
Das Zeugnis ist sehr gut, nur bei den Rahmenbedingungen hat der Jodler nicht gut abgeschnitten.  © Screenshot/Jodel

Der junge Mann scheint ein Könner zu sein. In den meisten Fällen hat ihm sein Date eine 1 oder 2 gegeben. Sehr befriedigend bekam er in Standvermögen, Einführungsvermögen (Hauptfach: vaginal), Geschmack und Intim-Frise.

Für Sozialverhalten, Treffsicherheit & Orientierung sowie Einführungsvermögen (Nebenfach: anal) gab es jeweils ein befriedigend.

Nur bei Rahmenbedingungen und Setting hapert es anscheinend. Hier gab es nur eine 4 (gar nicht befriedigend). Vor allem die fehlende Romantik habe sie ihm vorgehalten, gibt der 27-Jährige in der App Jodel zu, wo er die Geschichte über das Sex-Zeugnis im Channel #horrordatestorys gepostet hat.

So habe er keine Kerzen, schlechte Musik ausgewählt und einmal sogar die Socken beim Sex angelassen, beichtet er.

Doch wieso hat er überhaupt ein Sex-Zeugnis bekommen? Ganz einfach: Sein Date ist Pädagogin und offensichtlich kreativ, außerdem bat der Jodler nach einem Kompliment aus Spaß, ob er das auch schriftlich haben kann. Deswegen bekam er dann zum Geburtstag die Benotung seiner sexuellen Fähigkeiten.

Nur vier versäumte Orgasmen zählt das Zeugnis auf - aber immerhin alle entschuldigt! "1x Hat Mutti angerufen, 1x Schnupfen, 1x kam die Pizzalieferung nach nur 30 min, & 1x ging das Sofa zu bruch :D", erklärt der Jodler.

Der Textteil des Sex-Zeugnis erläutert die Notengebung.
Der Textteil des Sex-Zeugnis erläutert die Notengebung.  © Screenshot/Jodel

Bei der Benotung ist es aber nicht geblieben. Auch einen Textteil mit weiteren Erläuterungen hat die Frau verfasst.

"M. ist ein vielseitig interessierter und bemerkenswerter Schüler. Besonders im Bereich der vulgären Sprache und Kommunikation weist er ein besonderes Fachwissen auf und versucht stets sein gegenüber an versauten Fachgesprächen zu beteiligen", fasst die Lehrerin dort zusammen.

Einen Rat für bessere Noten hat sie auch: "Auch in Zukunft dürfen M. und sein glatter & gepflegter Gefährte strebsam bleiben. Wünschenswert wäre es, wenn die enorme Männlichkeit, sowie die nahezu einschüchternde Intelligenz und massive Muskelmasse dafür genutzt wird, um dem räumlichen Setting an Gemütlichkeit zu verleihen. Handwerkliche Fähigkeiten dürfen gerne bei der Reparatur des Sofas unter Beweis gestellt werden."

Mit deutlicher Selbstironie schließt das Zeugnis.
Mit deutlicher Selbstironie schließt das Zeugnis.  © Screenshot/Jodel

Mit deutlicher Selbstironie beendet die Lehrerin das Zeugnis.

"Anschließend ist ein Nachziehen der Schrauben beim Bett, als auch offensichtlich in meinem Kopf, von dringlicher Notwendigkeit."

Inzwischen treffen sich die beiden aber nicht mehr. Sie seien kein Paar geworden, da sie ihn zu sehr erziehen wollte, erklärt der 27-Jährige.

Nach dem Sex-Zeugnis wollten viele die Frau und den sehr befriedigenden Liebhaber kennenlernen. Aber auch wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist, verhält sich der Hamburger ehrenvoll. Nachfrage nach ihren Kontaktdaten, verneint er auf Jodel freundlich: "Nein, das wäre indiskret. Kann ich nicht machen."

Seinen eigenen Kik-Nutzernamen gab er aber heraus. Daraufhin schreiben im Dutzende Jodel-Nutzerinnen. Gegenüber TAG24 berichtet der junge Mann nun, dass er zwischenzeitlich zwar nach einem Date gefragt wurde, die Frau es dann aber wieder abgesagt habe. Die anderen seien wohl nur sensationsgeil gewesen. Ansonsten schreibe er weiterhin mit zwei anderen Frauen.

"Würde nicht drauf wetten, dass was daraus wird", so der junge Mann. Er habe aber auch nicht vorgehabt jemanden zu Daten. Der Wunsch sei eher von den Frauen und auch einiger Männer gekommen, an denen er aber kein Interesse hat.

Eigentlich wollte er nur ein witziges Blatt Papier mit anderen auf Jodel teilen. "Das war kein Datingaufruf und ich suche auch nichts und ich glaube auch nicht an Jodel als Datingplattform", schreibt er. Ein ziemlich bescheidener Liebhaber mit sehr gutem Notenschnitt.

Nur vier Orgasmen hat der 27-Jährige versäumt.
Nur vier Orgasmen hat der 27-Jährige versäumt.  © 123RF, Screenshot/Jodel

Titelfoto: 123RF, Screenshot/Jodel