Autsch! Mann schiebt sich 20-Zentimeter-Stab in den Penis

Taiwan - Beim Anblick dieses Stabs und dem damit verbundenen Gedanken daran, dass ein Mann sich damit vergnügt hat, gibt's Schauer am ganzen Körper. Und das nicht im positiven Sinn!

Der Mann führte sich diesen 20 Zentimeter langen Stab in die Harnröhre ein.
Der Mann führte sich diesen 20 Zentimeter langen Stab in die Harnröhre ein.  © Screenshot/Asiawire

Ein rund 30 Jahre alter Mann aus Taiwan führte sich einen 20 Zentimeter langen und ein Zentimeter breiten schwarzen Stab in den Penis ein. Und ließ das Teil zwei Tage lang drinstecken!

Erst als Blut mit seinem Urin kam, eilte er zu einem Arzt, der ihn natürlich sofort ins Krankenhaus einwies.

Der Patient behauptete, er habe sich den Stab aus Versehen beim Harnröhrenspiel eingeführt. Warum er das 20 Zentimeter lange schwarze Teil dann allerdings zwei Tage in seiner Blase beließ, konnte er nicht erklären.

In einer Zystoskopie musste ihm der Stab entfernt werden. Er hatte schon jede Menge Schaden angerichtet, da sich alles drumherum entzündet hatte, wie Daily Mail berichtet.

Der Urologe Juan Bang-bing machte noch einmal klar: "Sexspielzeug sollte richtig desinfiziert werden und man sollte Gleitgel verwenden, um Verletzungen zu vermeiden", so der Arzt.

In der Vergangenheit gibt es immer wieder Fälle, in denen der Gegenstände die Kugelschreiber oder Kabel entfernen muss.