Diese Frau reißt sich gleich den A.... auf

Die Britin musste nach dem Vorfall ins Krankenhaus.
Die Britin musste nach dem Vorfall ins Krankenhaus.

Sheffield - Ein fatales Missgeschick ist am Samstag einer Britin passiert.

Mit ihren Freunden wollte Bonnie-Lee einen lustigen Abend verbringen, geendet hat dieser aber im Krankenhaus und mit einer aufgerissenen Po-Backe.

Zu einem eigentlich ruhigen Song versuchte die Britin einen sexy Dance-Move hinzulegen, übersah dabei aber das Schuhregal hinter ihr.

Während sie also in die Knie geht, rammt sie sich die Spitze des Regals in ihren Po. Auf Twitter veröffentlichte Bonnie-Lee jetzt ein zufällig aufgenommenes Video von dem kuriosen Unfall, schrieb dazu: "Ich musste mit drei Stichen genäht werden und habe eine Tetanus-Spritze bekommen, wie war Euer Wochenende?"

Außerdem schreibt sie: "Fragt mich nicht, warum ich mich zu diesem Song so schlampenmäßig gebückt habe, ich weiß es nicht."

Und auch ihr Kleid wurde bei ihrer heftigen Tanz-Einlage in Mitleidenschaft gezogen. Für die Britin endete der Abend also nicht nur mit einen aufgerissenen Allerwertesten, sondern auch mit einem kaputten Kleid.