Model zeigt, was Alkohol mit Eurem Körper anstellen kann

Sheffield - Jelly Devote (27), ein schwedisches Model, liebte es in den früheren Jahren ausschweifend. Die 27-Jährige vertilgte Fertignahrung und feierte wilde Partynächte mit viel Alkohol, bis sie sich eines Tages im Badeanzug genauer ansah.

Jelly Devote (links mit 20 Jahren) und in ihrer Bestform mit 27 Jahren auf den beiden anderen Aufnahmen (Mitte und rechts).
Jelly Devote (links mit 20 Jahren) und in ihrer Bestform mit 27 Jahren auf den beiden anderen Aufnahmen (Mitte und rechts).  © Instagram Screenshot jellydevote

Ungefähr drei Tage pro Woche schweiften Devotes Unternehmungen aus, sodass die junge Frau danach mit Kater im Bett erwachte.

Als sie sich mit 21 Jahren in Badebekleidung betrachtete, überkam die Blondine ein ungutes Gefühl. (Viel) zu lange hatte sie sich schon von Fertigmahlzeiten und alkoholischen Getränken ernährt. "Schluss damit", dachte sie sich.

Stattdessen stellte sie ihre Essgewohnheiten um, setzte fortan Proteine und Gemüse auf ihren Speiseplan und nahm deutlich mehr Wasser als zuvor zu sich, schreibt die Daily Mail. Ihren Alkoholkonsum beschränkt sie auf ein bis zwei Gläser Wein pro Woche.

Gleichzeitig hat sie ihre Liebe für Training und Fitnessstudio entdeckt. Die körperlichen Veränderungen bei der 27-Jährigen sind nicht zu übersehen. Fast 18 Kilogramm hat sie auf diese Weise verloren. Ihr Körper ist inzwischen komplett durchtrainiert, die Muskeln sind definiert. Was jedoch für Devote mit am Wichtigsten ist: Sie fühlt sich wohl.

Es interessiert mich nicht mehr, was andere über mein Aussehn oder über mich denken", schreibt die inzwischen im englischen Sheffield lebende Frau auf Instagram.

"Ich bin momentan in der besten Verfassung, die ich jemals erlebt habe und stolz auf meine Verwandlung", zeigt sich das Fitness-Model stolz über die eigene Verwandlung.

Einen Tipp hat die blonde Schwedin auch noch für alle Menschen, die ihr gern nacheifern wollen: "Ruhetage sind genausowichtig wie "Powertage", lautet ihre Empfehlung.