Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
Neu
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
Neu
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
Neu
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
Neu
18.686

Sie flohen für die Liebe: 17-Jährige heiratet früheren Onkel (49)

Nicht nur der gewaltige Altersunterschied legte ihrer Liebe Steine in den Weg.
Josephines Eltern waren immer gegen diese Liebe: Heute will die 17-Jährige ihren ehemaligen Onkel heiraten.
Josephines Eltern waren immer gegen diese Liebe: Heute will die 17-Jährige ihren ehemaligen Onkel heiraten.

Berlin - Ihre Liebe schockierte ganz Deutschland! Im Jahr 2015 floh die damals 14-jährige Josephine mit ihrem Onkel Gerrit durch ganz Europa. Auch drei Jahre später sind die Gefühle nicht erloschen. Jetzt will das Paar sogar noch einen Schritt weiter gehen.

Gegenüber RTL sprachen die beiden nun ganz offen über ihre Beziehung. Lange versuchten ihre Eltern, die heute 17-Jährige von ihrem angeheirateten Onkel fernzuhalten. Und auch er zweifelte, schließlich hatte er selbst eine Familie.

Doch am Ende war ihre Liebe stärker. Bis nach Frankreich und Spanien flohen die beiden vor drei Jahren, sorgten bundesweit für Schlagzeilen. Schließlich wurden die beiden nach fünf Wochen von einer Kundin in einem Supermarkt erkannt.

Vorwürfe, ihr Onkel habe ihre jugendliche Naivität ausgenutzt, weist Josephine von sich: "Ich wollte diesen Kontakt und habe aus meinem eigenen Willen die Gefühle entwickelt – auch den Willen eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich wurde nicht manipuliert von ihm."

Verliebt in den eigenen Onkel!

Mittlerweile ist ihre Beziehung sogar gerichtlich anerkannt.
Mittlerweile ist ihre Beziehung sogar gerichtlich anerkannt.

Dennoch hielten ihre eigenen Eltern das Mädchen für psychisch krank, ließen sie von Ärzten untersuchen und sogar in eine Psychiatrie einweisen.

Attestiert wurden ihr aber stattdessen überdurchschnittliche Durchsetzungskraft und Intelligenz. Ein Gericht erkannte ihre Beziehung inzwischen sogar offiziell an. Gerrit ließ sich von seiner Frau scheiden und ist somit offiziell auch nicht mehr Josephines Onkel.

"Wir sind alles für einander. Wir sind ein glückliches Paar, beste Freunde, Seelenverwandte. Wir verstehen uns in jeder Hinsicht und tun uns einfach gut", schwärmt er.

Einer gemeinsamen Zukunft steht also nichts mehr im Wege. Und auch übers Heiraten denken die beiden, die mittlerweile gemeinsam in Berlin leben, schon nach.

Ihre ganze Geschichte erzählen die beiden am Donnerstag um 18 Uhr bei "Explosiv" auf RTL.

Fotos: MG RTL D

Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
Neu
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
269
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
1.120
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
145
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
2.372
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
12.786
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
137
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
105
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
192
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
3.083
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.230
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
4.898
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
167
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.554
Anzeige
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
7.664
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.126
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
5.505
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
3.977
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.414
Anzeige
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
1.004
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
2.713
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
143
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
28.562
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
367
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.166
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
1.829
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
1.663
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
3.087
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.673
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
911
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.183
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
235
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
123
Knast für syrischen Gefährder
1.250
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
85
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
3.630
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
2.287
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.511
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
656
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
1.803
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.510
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
3.057
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.163
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.510
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.840
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.373
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.412
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.279
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
6.974
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
2.234