Deutscher Skifahrer (25) in Gletscherspalte tödlich verunglückt
1.178
Achtung! Dieses Produkt solltet Ihr schnellst möglich zurückgeben
732
Liebevolle Trauer um LKA-Polizisten: Freunde sammeln für Beerdigung
3.569
Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
2.035
19.332

Sie will 100 Männern einen blasen, jetzt wurde sie festgenommen!

Das bittere Ende ihrer Blowjob-Tour: Nur im Morgenmantel musste die 21-Jährige auf dem Revier antanzen.
Chen Qianqian (21) will über 100 Männern in aller Öffentlichkeit einen Blowjob geben.
Chen Qianqian (21) will über 100 Männern in aller Öffentlichkeit einen Blowjob geben.

Chen Qianqian - Sie hatte einen großen Traum! Die 21-jährige Chen Qianqian, alias "Betty Yumo", auf Taiwan verkündete im Internet, dass es eines ihrer großten Lebensziele sei, mindestens 100 fremden Männern in aller Öffentlichkeit einen Blowjob zu verpassen, bevor sie 29 ist. Jetzt wurde sie verhaftet.

Im vergangenen Jahr machte sie mit ihrer kuriosen Lebensziel-Liste, zu der neben der Blowjob-Tour auch ein Fallschirmsprung und das Rasieren ihrer Haare zu einer Glatze gehört, im gesamten Land Schlagzeilen. Auf Instagram folgen der hübschen Asiatin knapp 20.000 Menschen, auf Facebook etwa 10.000. Natürlich konnte nicht jeder von ihnen ihre Träume nachvollziehen.

Einige Internet-Trolle beleidigten die junge Frau, die sich im Netz gerne mehr als freizügig zeigt, sogar aufs Übelste und warfen ihr Prostitution vor.

Offenbar konnte "Betty Yumo", wie sie sich im Inernet nennt, das nicht auf sich sitzen lassen und schoss gegen ihre Hater zurück - mit Konsequenzen!

Nur kurze Zeit später erhielt das Model Post von der Staatsanwaltschaft. Sie habe eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals und sei vor Gericht vorgeladen.

Jetzt wurde das Model verhaftet.
Jetzt wurde das Model verhaftet.

Für das Netz-Luder noch lange kein Grund, auch dort zu erscheinen. Das hätte sie aber vielleicht besser getan. Denn wie die Dailymail berichtet, standen plötzlich um 6 Uhr am Morgen mehrere Polizisten vor ihrer
Wohnungstür, um die völlig verschlafene und nur mit Strümpfen bekleidete Betty abzuführen.

Fotos, die mittlerweile im Internet kursieren, zeigen die junge Frau völlig zersaust auf dem Weg zum Polizeiwagen. Von der Vorladung vor Gericht habe die 21-Jährige übrigens nichts gewusst und angeblich auch nie eine erhalten.

Auch sonst ist sich sexy "Betty" keiner Schuld bewusst. Dass Menschen ihre "harmlose" Blowjob-Tour für Prostitution halten, kann sie absolut nicht nachvollziehen. "Ich versuche nur zu tun, was ich tun will. Ich verletze doch niemanden", beteuert sie.

Berichten zufolge soll Chen Qianqian bereits der Staatsanwaltschaft zur Vernehmung übergeben worden sein.

Was nun aus ihrem Lebenstraum wird, ist bislang noch offen? Wir sind uns jedenfalls sicher: Aufgeben wird sie ihre Ziele ganz bestimmt nicht. Und bis 29 hat sie ja auch noch viele Jahre Zeit, um ihre 100 Männer glücklich zu machen.

Fotos: Facebook/betty.yumo, Instagram/bettyyumo

Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
371
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
172
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
2.766
Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
387
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
2.871
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
107
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
229
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
879
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
218
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
3.470
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
247
Update
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.226
Anzeige
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
5.833
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
1.238
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.960
Anzeige
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
13.405
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
2.195
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
988
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
1.210
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
315
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
173
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
133
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
3.573
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
2.172
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
5.309
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
304
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
2.136
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
106
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
915
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
4.170
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
254
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
2.078
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.835
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
92
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
350
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
2.287
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
926
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.891
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
5.438
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.821
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.388
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
1.172
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.835
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
3.261
Rätselhafte Attacke: Gruppe prügelt und sticht auf zwei Männer ein
135
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
4.209
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
4.076
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
5.716
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
640
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.851