Sie zertrümmert Getränkedosen mit ihren Brüsten

Brust vs. Dose... Rachel hat eine äußerst merkwürdige Begabung.
Brust vs. Dose... Rachel hat eine äußerst merkwürdige Begabung.

Netz - Ach, Internet... hast du die Menschheit dumm gemacht oder war sie es schon vor dir?

Ob Rachel Star in der Lage ist diese Frage zu beantworten, weiß niemand. Dafür wartet die junge Amerikanerin mit einem anderen Talent auf: Die gelockte Rothaarige kann mit ihren Brüsten Getränkedosen zertrümmern - wow.

Ihre völlig überflüssige "Begabung" beweist ein auf Facebook veröffentlichtes Video, in dem Rachel 24 Zuckerwasser-Behälter mit ihrer Oberweite zerdrücken will.

Mit vollem Körpereinsatz knallt sie ihre Brüste auf die bereits geöffneten Dosen, klebrige Flüssigkeit spritzt heraus, doch bei Nummer 17 scheitert die Amerikanerin.

"Dosen-Presse" Rachel knallt mit ihrem Kopf auf den fauligen Tisch, der als Unterlage dient - der dumm-peinliche Höhepunkt eines vollkommen sinnlosen Auftritts.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0