Was Ross Antony seinem Ehemann zu Weihnachten schenkt

Siegburg - Wie finde ich bloß das passende Geschenk für meinen Partner? Bei Schlager-Sänger Ross Antony und Ehemann Paul Reeves (beide 45) stellt sich die Frage gar nicht erst. "Ich bekomme eine ganz klare Liste von meinem Mann. Er weiß genau, was er will. Das kaufe ich ihm dann auch gern", erzählt Antony.

Feiern Weihnachten ganz ohne Geschenke-Stress: Paul Reeves und Ross Antony (beide 45).
Feiern Weihnachten ganz ohne Geschenke-Stress: Paul Reeves und Ross Antony (beide 45).  © imago images/Horst Galuschka

Reeves, mit dem Antony seit 2006 verpartnert und seit 2017 auch verheiratet ist, "liebt" es, beschenkt zu werden: "Es macht richtig Spaß, ihm was zu schenken", so der Sänger weiter.

Andersherum sieht das Ganze aber etwas anders aus.

Reeves' Schenkverhalten folgt einem klaren Muster: "Manchmal schenkt er mir Sachen, die er eigentlich haben will und tut dann so, als ob es für mich auch super wäre", verrät Antony.

Weihnachtsmann aus Schornstein befreit: Feuerwehr rettet Fest der Liebe
Weihnachten Weihnachtsmann aus Schornstein befreit: Feuerwehr rettet Fest der Liebe

Das seien meistens technische Dinge, mit denen er nicht viel anfangen kann.

Mehr zum Thema Weihnachten: