Umzug: Zieht Sila Sahin mit ihrem Mann nach Norwegen?

Folgt Sila Sahin ihrem Samuel Sahin-Radlinger nach Norwegen?
Folgt Sila Sahin ihrem Samuel Sahin-Radlinger nach Norwegen?  © Instagram/Sila Sahin

Berlin - Mit Fußballern eine Beziehung führen, ist so eine Sache. Sila Sahins Ehemann Samuel Sahin-Radlinger (25) ist Torwart bei Hannover 96. Allem Anschein nach wird der Torhüter aber bald in Norwegen spielen.

Brann Bergen möchte ihn laut Bild ausleihen. Das Paar führt schon seit Längerem eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Berlin, er in Hannover. Kommt die Leihe zustande, würde die Distanz nun noch größer werden, oder folgt die Schauspielerin ihrem Ehemann nach Skandinavien?

Ihre aktuelle Instagram-Story heizt jedenfalls die Gerüchteküche an. Darin zeigt sie ein Bild aus ihrem Flur. Gut zu erkennen, sind dort die ganzen Umzugskisten. Zudem fügte sie zu dem Bild noch ein einziges Wort hinzu: "Umzug".

Die Frage bleibt nur: Sind es ihre vollgepackten Kisten oder gehören sie ihrem Ehemann? Offiziell ist der Wechsel noch nicht. Das Transferfenster schließt in Norwegen erst am 31. März. Ohnehin soll die Leihe auch erstmal nur bis zum 31. Dezember 2018 gelten.

Diesen Schnappschuss veröffentlichte Sila in ihrer Insta-Story.
Diesen Schnappschuss veröffentlichte Sila in ihrer Insta-Story.  © Screenshot Insta-Story Sila Sahin