So reagieren die Zuschauer auf Katjas Orgasmus in der Badewanne

TV - Anspruchsvolle Unterhaltung erwartet bei Promi Big Brother ja zum Glück keiner. Trotzdem scheiden sich bei dieser Szene die Geister. Ist sie echt, gespielt, angebracht, niveaulos oder einfach nur heiß?

Katja besorgt es sich in der Wanne: Genüssliche Leidenschaft oder gestellte Szene?
Katja besorgt es sich in der Wanne: Genüssliche Leidenschaft oder gestellte Szene?  © SAT1

Im Grunde hatte man es von ihr ja erwartet. Sat1 wird Katja Krasavice (22) auch genau deswegen in den Container geladen haben. Und sie hält, was ihre Marke verspricht.

Genüsslich treibt sie es mit einem Duschkopf in der Badewanne. Nicht nur die Kameras schauen zu, auch Mitbewohner stolpern in die Szene, reagieren mehr oder weniger verstört.

Natascha Ochsenknecht (war 2016 im Container) äußert ihre Meinung ziemlich deutlich bei Instagram: „Billiger super Assi Fake Müll“. „Unfassbar lächerlich, oder was meint ihr?“

Ja, was meinen die anderen eigentlich? Wir haben es mal zusammengefasst.

So denkt das Internet über Katjas Aktion in der Badewanne