Todes-Schock bei "Sons of Anarchy"-Star!

Miami (Florida) - Dramatischer Schicksalsschlag bei Schauspieler David Labrava (55)! Auf Instagram gab er den Tod seines Sohnes Tycho bekannt.

David Labrava hat seinen Sohn verloren.
David Labrava hat seinen Sohn verloren.  © Imago

Schauspieler David Labrava, der durch die Serie "Sons of Anarchy" bekannt wurde, muss den Verlust seines erst 16 Jahre alten Sohnes Tycho verarbeiten, berichtet die Gala.

Auf Instagram teilte er mit, dass sich Tycho am 5. Mai das Leben nahm. Er soll Depressionen gehabt haben, die er sich nicht anmerken ließ.

Freunde und Familie sollen nichts von seinen psychischen Problemen mitbekommen haben. "Er litt an Depressionen, die wir nicht sehen konnten, weil er ein glückliches Kind war", schrieb der "Sons of Anarchy"-Star in seinem Post.

Am Schluss seines Beitrags richtete er einen Appell an alle Eltern: Auch wenn es keine Anzeichen für psychische Probleme gibt, sollten Eltern mit ihren Kindern kommunizieren, um solche tragischen Vorfälle zu verhindern. Zusätzlich verweist er auf die Seite FlyHighTycho, auf der um Spenden bittet, um stärker gegen Depressionen vorgehen zu können.

Wenn auch Ihr an Depressionen leidet, dann ruft die Telefonseelsorge 0800/1110111 oder 0800/1110222 an. Der Anruf ist anonym und kostenlos.

Normalerweise zieht die Redaktion es vor, nicht über versuchte Suizide zu berichten. Da sich der Vorfall aber auf eine Person aus dem öffentlichen Leben bezieht, hat sich die Redaktion entschieden, es zu thematisieren.

Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, bei der Telefonseelsorge findet Ihr rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.