Ziehen diese Paare ins "Sommerhaus der Stars"?

Berlin - Das große Rätselraten geht wieder los: Welche "Promi"-Paare ziehen in diesem Jahr ins RTL-"Sommerhaus der Stars"? Die ersten Namen stehen schon im Raum!

Ziehen Philipp Stehler (30) und Freundin Antonia Elena (25) ins "Sommerhaus der Stars"?
Ziehen Philipp Stehler (30) und Freundin Antonia Elena (25) ins "Sommerhaus der Stars"?  © Instagram/Philipp Stehler

Wie Closer spekuliert, sollen es sich Domenico de Cicco und seine Julia auf den Doppelstockbetten des portugiesischen Feriendomizils gemütlich machen - besser als die Dschungelpritsche ist es dort wohl allemal.

Ex-Freundin Evelyn Burdecki ist derzeit leider offiziell Single. Auf eine weitere TV-Konfrontation des ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Pärchens müssen wir also wohl oder übel verzichten.

Als weiterer möglicher Kandidat steht Ex-"Bachelor in Paradise"-Gewinner Philipp Stehler zur Debatte. Für den Muskelprotz und seine Freundin Antonia Elena dürfte jede Sport-Challenge ein Klacks sein.

Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld und ihr Verlobter, Ex-Bachelorette-Kandidat Nik Schröder sollen an der Show teilnehmen. Das Sommerhaus als letzter Liebes-Test vor dem Bund dem Bund fürs Leben? Warum nicht!

Als letzten möglichen Kandidaten nennt das Magazin Ex-Dschungelkandidat Benjamin Boyce. Als er 2015 ins Camp zog, machte er vor allem Schlagzeilen, weil er seine damalige Freundin Mareike geschlagen haben soll. RTL schmiss den Sänger sogar aus dem Hotel. Sollte sich der 50-Jährige tatsächlich mit Freundin Kate auf den Weg nach Portugal machen, dürften die Zuschauer sicher ein wenig genauer hinsehen.

Promiflash bringt außerdem Katzenberger-Mutti Iris Klein ins Gespräch, die nach der Schließung ihrer mallorquinischen Bar mit ihrer Teilnahme die Rückkehr ins Trash-TV feiern soll. Mit dabei wäre selbstverständlich ihr Freund Peter.

Was für viele Medien bereits als sicher gilt: Auch Michael Wendler und seine junge Liebe Laura Müller sollen Teil der Show sein und für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Ob dem wirklich so ist und welche Kandidaten am Ende tatsächlich um die Nachfolge von Iris und Uwe Abel kämpfen, das erfahren wir mit Sicherheit in wenigen Wochen.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0