Sophia Vegas postet neues Foto und bringt Fans zum Zweifeln

Los Angeles - Jetzt darf jeder an ihrem Glück teilhaben. Während lange Zeit niemand wusste, dass Sophia Vegas (ehemals Wollersheim) einen neuen Partner an ihrer Seite hat, geschweige denn, dass sie schwanger ist, werden nun eifrig Liebesschwüre auf Instagram gepostet.

Auf dem aktuellen Foto mit ihrem Freund Dan zeigt sich die schwangere Sophia super schlank.
Auf dem aktuellen Foto mit ihrem Freund Dan zeigt sich die schwangere Sophia super schlank.  © Screenshot/Instagram/officialsophiavegas

Im Promi-Big-Brother-Haus im August rückte die 31-Jährige mit der Sprache raus und gestand ihren Mitbewohnern, schwanger zu sein. Wer der Vater ist, war zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Jetzt macht sie aus ihrem Freund Dan Charlier aber kein Geheimnis mehr. Auf einem Instagram-Bild schreibt sie sogar schon: "Ich werde dich für immer lieben."

Damit auch wirklich jeder sehen kann, wie verliebt die beiden sind, wurde sogar extra mit RTL ein Beitrag gedreht. Zu sehen Sonntagabend. Und Sophia verspricht, dass "alle Eure Fragen rund um das Baby beantwortet" werden.

Und genau diese Fragen haben die Fans auch. Denn während bereits in den vergangenen Tagen spekuliert wurde, ob die Ex von Rotlicht-König Bert Wollersheim überhaupt schwanger ist (TAG24 berichtete), häufen sich auch unter ihrem aktuellem Posting die Vermutungen, dass die 31-Jährige vielleicht doch kein Kind erwartet.

Auf dem Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, fällt vor allem ihre schmale Taille auf. Von einem Babybauch keine Spur.

"Ich glaube, sie ist nicht schwanger und es war nur für die Promo", schreibt eine Userin und bekommt dafür viel Zuspruch. "Wo bleibt das Bäuchlein?", fragt eine weitere Userin. Auch andere fragen sich, wo bei der sonst so schlanken Vegas der Bauch bleibt, werfen ihr vor, die Schwangerschaft sich nur ausgedacht zu haben.

Andere Fans allerdings haben eine Erklärung parat: "Wenn eine Frau schwanger ist, heißt das nicht, dass ihr Körper sofort explodieren muss. Jede Frau, jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders."

In einigen Monaten werden wir mehr wissen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/officialsophiavegas