Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

Top
Update

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

6.275

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

1.831

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

8.427

Tag24 sucht genau Dich!

46.591
Anzeige
13.187

Schwächeanfall im TV: So geht es Sophia Wollersheim nach ihrer schlimmsten OP!

Vier Rippen ließ sich Sophia Wollersheim für die Schönheit entfernen. Mit extrem schmerzhaften Folgen!
Erst kürzlich ließ sich Sophia Wollersheim (29) vier Rippen herausnehmen, nur um eine möglichst schmale Taille zu bekommen.
Erst kürzlich ließ sich Sophia Wollersheim (29) vier Rippen herausnehmen, nur um eine möglichst schmale Taille zu bekommen.

Los Angeles - Ihr großer Traum: Eine echte Ikone werden - koste es, was es wolle. Und scheinbar kommt Sophia Vegas (Wollersheim) ihrem Traum immer nähe. Mit furchtbaren Folgen!

Gegenüber Red bestätigte die 29-Jährige nun, was bereits vermutet wurde (TAG24 berichtete): "Ich hab mir meine Rippen entfernen lassen, zwei pro Seite." Und das Ganze klingt nicht nur verdammt unangenehm, die Blondine gibt sogar selbst zu: "Das war für mich die schlimmste Operation in meinem ganzen Leben."

Und das, obwohl die Ex von Bert Wollersheim schon eine Reihe an Beauty-OPs hinter sich hat, von Brust-Vergrößerung bis Eigenfett-Po-Lifting.

Vier Rippen-Entfernungen waren dann aber selbst für die OP-erprobte Sophia ein bisschen zu viel des Guten. Ihr Interview mit red musste sie sogar unterbrechen, um eines ihrer beiden Korsetts zu lockern. Die Schmerzen seien einfach zu groß gewesen.

Für den äußerst gefährlichen Eingriff musste Sophia sogar extra bis nach Amerika reisen. Hierzulande ist es nämlich verboten. eine solche Operation nur aus ästhetischen Gründen durchzuführen.

Die OP sei die schlimmste in ihrem Leben gewesen.
Die OP sei die schlimmste in ihrem Leben gewesen.

Eine Frage, die sich dabei natürlich viele stellen: Warum setzt sich die junge Frau einem solchen Risiko aus?

Erst vor wenigen Tagen gestand ihr Ex-Mann auf Facebook, dass er sich selbst in der Schuld sehe. In ihrer gemeinsamen Anfangszeit habe er öfter "geflachst und gesagt 'du hast eine Taillie wie ein Benzinkanister'". "Ich bin schockiert und falls ich das bei ihr ausgelöst habe fühle ich mich unendlich schuldig und mache mir große Vorwürfe", gibt er zu.

Dass sie mit ihrem Drang zu körperlichen Veränderungen etwas zu weit geht, scheint Sophia auch selbst bewusst zu sein. "Natürlich, ich bin total süchtig nach Schönheitsoperationen, sonst würde ich das ja gar nicht machen", gibt sie zu, "Ich versuch aber immer noch, dass es im Verhältnis bleibt."

Nach dieser Aussage muss sie sogar selbst ein wenig schmunzeln: "Gut, das Verhältnis ist definitiv nicht mehr gegeben, das weiß ich auch. Ist eigentlich Bullshit, was ich hier erzähle", lacht sie, "Aber, ich meine, ich hab's überlebt."

Worte, die in wahren Fans der DJane sicher ein mulmiges Gefühl zurücklassen. Bleibt zu hoffen, dass die 29-Jährige am Ende eben doch weiß, wo ihre körperlichen Grenzen liegen und sich im richtigen Moment entschließt, sich mit dem Ergebnis ihrer Operationen zufrieden zu geben.

Fotos: Facebook/Sophia Vegas

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

2.156

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

680

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

1.498

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

5.983

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

45.267
Anzeige

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

8.147

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

83

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

6.210

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

7.382

250-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

8.119
Update

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.232
Anzeige

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

4.090

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

1.172

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

2.399

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

27.755

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

2.721

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

4.751

Asylbewerber zusammengeschlagen und ausgeraubt

4.949

Kirchenmitglied hat Sex mit 13-Jähriger und bekommt nur Bewährungsstrafe

1.721

Abschiebung statt Haftbefehl? Terrorverdächtiger Tunesier sitzt weiter

1.035

Höllenqual für junge Mutter beginnt mit kleinem Fleck auf der Stirn

20.714

Wo ist "Heia"? Das ist die wohl niedlichste Vermissten-Anzeige des Jahres

887

Viren-Alarm!? Miese Betrüger tyrannisieren leichtgläubige Sachsen

2.439

Ist das Ende der Spielhallen gekommen?

261

Deutsches Bildungssystem immer schlechter! Sachsen sticht heraus

3.215

Tragisch! 48-Jähriger stirbt bei Teich-Arbeiten

4.174

Polizei zieht toten Mann in Badehose aus der Oder

1.473

Frau beißt bei McDonald's auf Nadel - Krankenhaus!

3.172

Vergewaltigung: Drei Deutsche in Spanien festgenommen

4.400

Frauen-Streit ums Hunde-Häufchen eskaliert

1.765

Entertainerin Gayle Tufts findet Trump "nicht ganz dicht"

349

So ungerecht werden Geringverdiener zusätzlich belastet

1.840

Schrecklicher Fund während eines Feuerwehreinsatzes

4.314
Update

Bundeswehr-Skandal: Hitlergrüße, Schweinskopf-Wettwurf, Frau als Hauptpreis

3.639

Wegen Anzeige von Erika Steinbach: CDU schäumt vor Wut!

9.996

Hört das denn nie auf? Polen legt schon wieder nach

3.567

Bombenentschärfung: Einsatzkräfte finden bei Evakuierung Frauen-Leiche

3.976

Ist das Deutschlands dreistestes Graffiti?

5.509

Tragischer Unfall: 21-Jähriger verbrennt in seinem Auto!

4.664

Erste Besucherwelle strömt zum Highfield: Hier herrscht Staugefahr!

2.192

Mann soll 13-jähriges Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben

4.190

LKW donnert ungebremst in Stauende auf A29: Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse!

4.932

Haben AfD-Funktionäre Kontakte zu einem russischen Spion?

639

Video: Baby Logan ist platt. Was haut den Kleinen hier so um?

1.857

Das ging fix! Air-Berlin-Auflösung schon nächste Woche?

3.009

Rudolf-Heß-Gedenkmarsch durch Berlin: Linksextreme wollen Nazi-Demo zerschlagen

3.259

Schlangen-Alarm! Riesiger Tiger-Python in der Stadt unterwegs

4.452

Fans erkennen sie nicht: Daniela Katzenberger schafft ihr Markenzeichen ab

16.253

Selbstjustiz am Südplatz! Zwei Männer prügeln 50-Jährigen vom Fahrrad

2.812

Um im Auto zehn Minuten Ruhe zu haben, zahlen Menschen Geld...

2.144

Mann macht seiner Freundin auf diese ungewöhnliche Weise Antrag

1.235

Polizei ratlos: So umgehen Musliminnen das Burkaverbot in der Schweiz

11.008

Höllen-Qualen! Siebenjährige nach Henna-Tattoo schwer vernarbt

4.821

Todes-Drama: Fußgängerin von Lkw-Fahrer übersehen und überrollt

542