Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

Ohne sich dabei von den Nachbarn stören zu lassen hatte das Paar auf der eigenen Veranda sehr viel Spaß.
Ohne sich dabei von den Nachbarn stören zu lassen hatte das Paar auf der eigenen Veranda sehr viel Spaß.

Salamanca/Spanien - Eigentlich wollte ein Paar aus Spanien wohl nur das schöne Frühlingswetter optimal ausnutzen.

Dass ihr Liebesspiel es dann aber sogar ins Fernsehen geschafft hat, damit hätten sie wohl absolut nicht gerechnet.

Dass der Balkon-Sex der beiden Liebenden nicht unentdeckt bleiben würde, hätten sie sich eigentlich denken müssen, da die Veranda nicht unbedingt sichtgeschützt ist.

Ein Nachbar hielt den Akt aber prompt auf Video fest und stellte ihn ins Netz.

Schnell gingen die Aufnahmen viral, jeder wollte wohl unbedingt einmal zwei Menschen sehen, die sich innig lieben. Nach nicht einmal zwei Tagen hatte das Video bereits knapp 150.000 Aufrufe.

Das bekam auch der Fernsehsender "Antena 3" mit und veröffentlichte das Video ganz ungeniert im eigenen News-Bereich.

Ob das Liebespaar ihr Sex-Tape dann noch einmal im TV begutachteten, ist nicht bekannt.