Vermisst! Wo ist die 16-jährige Leonie?

Stadtroda - Seit dem vergangenen Wochenende wird die 16-jährige Leonie Schnabel vermisst. Zuletzt wurde sie im Asklepios Fachklinikum Stadtroda gesehen.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen führten ins Leere. (Symbolbild)
Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen führten ins Leere. (Symbolbild)  © Polizei/123rf

Die Polizei ist auf der Suche nach einem 16-jährigen Mädchen aus Stadtroda.

Die Vermisste wurde zum letzten Mal am Sonntag um 17 Uhr im Asklepios Fachklinikum Stadtroda gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von der Jugendlichen.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  • sie ist etwa 1,70 m groß
  • hat eine schlanke Gestalt
  • trägt lange blonde Haare
  • bekleidet war sie zuletzt mit einer grünen Winterjacke mit pelzähnlichem Kragen
  • sie trug blaue Jeans

Jeglicher Hinweis zum Verbleib der 16-jährigen Jugendlichen geht an die Polizeiinspektion Saale-Holzland unter der Telefonnummer 036428/ 640.

Titelfoto: Polizei/123rf

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0