Stau auf A4 Richtung Dresden! Drei Lkw knallen ineinander

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Menschen wurden keine verletzt.
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Menschen wurden keine verletzt.  © Roland Halkasch

Dresden - Wegen eines Lkw-Unfalls auf der A4 in Höhe des Dresdner Tors kann es derzeit zu Verkehrsbehinderungen kommen.

In Richtung Dresden krachten aus noch ungeklärter Ursache drei Lkw zusammen. Die Fahrzeuge wurden teilweise stark beschädigt, Verletzte gab es keine.

Da Betriebsflüssigkeiten auslaufen, ist auch die Feuerwehr mit im Einsatz. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Mittlerweile staut es sich in Richtung Dresden bereits mehrere Kilometer. Der Rückstau reicht fast bis zum Dreieck Nossen.

Es ist also auch an der Überfahrt von der A14, aus Richtung Leipzig kommend, mit Behinderungen zu rechnen.

Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Mehrere Einsatzkräfte sind vor Ort. Der Verkehr wird auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Mehrere Einsatzkräfte sind vor Ort. Der Verkehr wird auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch