Traumhochzeit auf der Alm: Björn Kircheisen hat geheiratet!

Chemnitz - Sie haben geheiratet: Björn Kircheisen, ehemaliger Nordischer Kombinierer, hat "Ja" zu seiner Saskia gesagt.

Björn Kircheisen und Saskia Spindler haben geheiratet.
Björn Kircheisen und Saskia Spindler haben geheiratet.  © Patrick Seeger/dpa

Dies verkündete der 34-Jährige jetzt auf seiner Instagram-Seite. Zu einem Hochzeitsfoto, auf dem das strahlende Brautpaar zu sehen ist, schreibt der Johanngeorgenstädter:

"This is the beginning ❤️" (zu Deutsch: Das ist der Anfang"). Gefeiert wurde mit Familie und Freunden auf der Steinbock Alm in Österreich.

Die Fans sind begeistert und wünschen dem Paar nur das Beste: "Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤", kommentiert ein Follower. Eine andere kommentiert: "Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft 🍀🍀🍀🥂🎉".

Im März diesen Jahres beendete Björn Kircheisen in Schonach seine äußerst erfolgreiche Karriere. Zu seinen größten Erfolgen zählen nicht nur 17 Weltcupsiege, sondern auch 45 Podestplätze und vier olympische Medaillen.