"Sie kloppten sich auf dem Boden": Zwei Frauen liefern sich wüste Schlägerei

Als die zwei Frauen sich auf dem Boden prügelten, mischten sich noch weitere Personen ein. (Symbolbild)
Als die zwei Frauen sich auf dem Boden prügelten, mischten sich noch weitere Personen ein. (Symbolbild)  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Lörrach - Unfassbare Szenen vor einem Dönerladen in Rheinfelden in der Friedrichstraße. Da ging es am Samstag zwischen zwei Frauen ordentlich zur Sache. Sie haben sich eine filmreife Prügelei geliefert.

Die 32 Jahre und 20 Jahre alten Kontrahentinnen gerieten wegen eines Beziehungsstreites zunächst im Laden in Rage.

Dann kloppten sie sich draußen auf dem Fußweg, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Hier mischten sich dann zwei weitere Menschen ein, die wiederum miteinander stritten. Zeugen brachten die am Boden ringenden Frauen auseinander.

Beide Frauen erlitten durch Schläge und Kratzer erhebliche Verletzungen im Gesicht und am Hals. Die Beteiligten erstatteten allesamt wegen diverser Straftaten Anzeige bei der Polizei.

Titelfoto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart