Unfassbar! 50-Jähriger soll vor zwei Jungs in der Herrendusche onaniert haben

Während die beiden Jungs duschten, soll der 50-Jährige masturbiert haben. (Symbolbild)
Während die beiden Jungs duschten, soll der 50-Jährige masturbiert haben. (Symbolbild)  © 123RF

Ludwigsburg - Am Mittwochnachmittag soll ein 50-jähriger Mann im Badezentrum in der Hohenzollernstraße vor zwei Jungs im Alter von 11 und von 14 Jahren onaniert haben.

Laut den Aussagen der Kinder hat sich der Mann gemeinsam mit ihnen in der Herrendusche aufgehalten und dann merkwürdige Handlungen an seinem Penis vorgenommen.

Anschließend sei er ihnen in die Umkleidekabine gefolgt. Die Jungen sprachen den Bademeister an und es gelang, den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Er bestritt jedoch vehement, dass er vor den Augen der Jungen an sich herumgespielt hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte ihn wieder auf freien Fuß entlassen.

Da sich zum fraglichen Zeitpunkt weitere Personen in der Dusche aufgehalten haben, bittet die Polizei Zeugen, sich unter Tel. 07031/13-00 zu melden.

Titelfoto: 123RF