Mann holt sich neben Pärchen in der Sauna einen runter

Plötzlich begann der Mann vor den Sauna-Besuchern zu onanieren. (Symbolbild)
Plötzlich begann der Mann vor den Sauna-Besuchern zu onanieren. (Symbolbild)  © 123RF

Stuttgart - Ein Pärchen wollte sich nichtsahnend am Freitagabend in einer Sauna entspannen. Plötzlich trat ein 45 Jahre alter Mann zu ihnen hinzu und setzte sich in unmittelbarer Nähe der 25-Jährigen Frau. Schließlich fing er an, zu onanieren.

Als die beiden den Mann zur Rede stellten, hörte er damit auf, verließ die Sauna und begab sich in den Ruheraum.

Nachdem die 25-Jährige den Sachverhalt einem Bademeister mitgeteilt hatte, konnte dieser den Beschuldigten im Ruheraum antreffen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Tathandlung wurde noch von zwei weiteren Besucherinnen der Sauna beobachtet, welche sich ebenfalls an den Bademeister gewandt hatten. Nach

Gegen den 45-Jährigen wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0