Guttenberg wünscht sich das Ende der Großen Koalition

Top

Nach schwerem Erdbeben: Zahl der Todesopfer weiter gestiegen

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.651
Anzeige

Nach Ehe-Eklat mit Josef! Riesige Überraschung für Narumol

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

86.817
Anzeige
20.997

Grausamstes Dorf der Welt? Hier werden Menschen geschlachtet

In einem südafrikanischen Dorf haben die meisten Bewohner schon mal Menschenfleisch gegessen.
In diesem Haus sollen sich grausame Verbrechen abgespielt haben.
In diesem Haus sollen sich grausame Verbrechen abgespielt haben.

Estcourt - Was in diesem südafrikanischen Dorf vor sich geht, könnte genauso gut aus dem Plot eines Horrorfilms stammen. Alles begann damit, dass Medizinmann Nino Mbatha (32) ein menschliches Bein und eine Hand mit auf die Polizeistation brachte.

Wie die Daily Mail berichtet, soll er die Körperteile auf den Tisch geknallt und gesagt haben, kein Menschenfleisch mehr essen zu wollen.

Er war zusammen mit zwei weiteren Männern verhaftet wurden. Der Vorwurf: Die Dorfbewohner sollten mindestens eine Frau vergewaltigt, ermordet, zerstückelt und gegessen haben.

Nachdem die Beamten sein Haus und Grundstück durchsuchten, fanden sie die verstümmelte Leiche der Frau. Doch damit nicht genug: In einem Topf wurden acht Ohren entdeckt. "Es müssen noch viel mehr Opfer sein", so ein Polizist.

"Wer Familienmitglieder vermisst, soll sich dringend melden", rief eine Polizeisprecherin nun die Südafrikaner auf. "Wir nehmen dann Proben für einen DNA-Abgleich".

Gemeldet haben sich tatsächlich 971 Dorfbewohner. Jedoch nicht weil sie einen geliebten Menschen vermissten, sondern weil der Bürgermeister sie zu einer Befragung einlud. Dabei gestanden Hunderte, bei den angeklagten Medizinmännern in Behandlung zu sein. Etwa 300 von ihnen hätten schon oft Menschenfleisch gegessen, weil die Schamanen es ihnen gesagt hatten.

Weil sie niemanden töten wollten, hätten sie Leichen auf dem Friedhof ausgegraben. Zum Beweis sollten sie die abgenagten Knochen dann zur Hütte der Medizinmänner bringen und sie ihnen vorlegen. Davon versprachen sie sich Gesundheit und Reichtum.

Bestraft werden die "Patienten" jedoch nicht. Der Verzehr von Menschenfleisch ist in Südafrika grundsätzlich nicht verboten.

Fotos: Twitter

Messerstecher vom Leipziger Hauptbahnhof wird wohl nicht bestraft werden

Neu

Kampf gegen Abschiebung! Asylbewerber klettert auf Rheinbrücke

Neu

Sie wollte sich umbringen: Krasses Geständnis von Ilka Bessin

Neu

Gehbehinderte Rentnerin sammelt eine Pfandflasche, nun geht es ihr an den Kragen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.284
Anzeige

Ehepaar tot in Wohnung aufgefunden

Neu

Frau setzt sich Kontaktlinsen ein, 30 Minuten später verspürt sie höllische Schmerzen

Neu

Pädophiler Straftäter: Per WhatsApp zum Missbrauch verabredet

Neu

Geiselnahme und Misshandlung! Ärztin wurde für Rentner zum Alptraum

Neu

Feuerwehr in Aufregung: Radioaktiver Gegenstand entdeckt

Neu

43-Jähriger schneidet eigenem Vater von hinten die Kehle durch

Neu

Student stellt sich als Bürgermeister auf, nun steht er vor Gericht

Neu

Drei Männer feiern laute Party: Gefängnis!

Neu

Betrunkene schließt sich vorm Amt mit ihrem Kleinkind im Auto ein

Neu

Bekommt diese hübsche Studentin aus Halle bald die Krone aufgesetzt?

Neu

Mega-Deal mit US-Firma: Lovoo-Gründer jetzt Multi-Millionäre?

Neu

Tag der Entscheidung bei Air Berlin: Droht erneut Streik?

Neu

In Dresden wiederentdeckt! Jetzt will Löbau seinen Panzer zurück

Neu

Merkel: Deutschland ist im Kampf gegen den Terror gewappnet

Neu

Ist das der Einkaufswagen der Zukunft?

Neu

Schwerer Unfall auf der B249: Eine Frau tot, zwei weitere Personen verletzt

536

Weil er ins Bett gemacht hat: Mann prügelt Jungen (3) ins Koma!

3.556

Briefwahl-Ergebnis dreist manipuliert! Wie sicher ist die Bundestagswahl?

1.204

Kunde beschwert sich bei Möbelhaus und bringt alle zum Lachen!

12.351

Wie süß! Melanie Müller zeigt uns ihre kleine Tochter!

14.337
Update

Groß geworden: Kommt ihr drauf, wessen Promi-Tochter das ist?

6.552

Petry über AfD: "Verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind"

7.299

Gerade aus Psychiatrie entlassen: Mann köpft Baby

15.782

Wildpinkeln: Richter verurteilt Frau mit haarsträubender Begründung

3.840

99-jähriger Rollstuhlfahrer wird bei Grün angefahren und schwer verletzt

171

Gerichtsurteil: Flüchtlinge können Familien leichter nachholen

6.803

Neue Abschiebungswelle: Sachsen lässt Tunesier ausreisen

5.549

Mann bedroht Bauarbeiter: Spezialeinheit nimmt 22-Jährigen fest

3.334

Deshalb solltet Ihr Eier nie auf Schüssel-Rändern aufschlagen!

7.647

"Symbolwahl": Diese Parteien sind bei Ausländern hoch im Kurs

1.050

Unfassbar! 38 tote Kaninchen mit abgeschnittenen Ohren entdeckt

2.986

Horror-Unfall! Extrem heiße Zellstoff-Masse verbrennt Arbeiter

2.684

Wagen überschlägt sich mehrfach auf A4: Fahrer schwer verletzt

3.444

Mit dem Güterzug in die Freiheit: Bundespolizei greift immer mehr Flüchtlinge auf

3.459

Schwarzfahrer bewirft Kontrolleure mit Steinen

2.333

Video: Frau pinkelt vor Einkaufszentrum in den Brunnen

12.291

Mächtig was los in "Bombenburg": Weltkriegs-Überbleibsel entdeckt, Autobahn dicht

244

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

3.408

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

1.942

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

14.504

Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

6.916

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

7.082

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

3.803

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

197

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

435

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

24.842

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

327

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

1.673

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

8.391