Wie bitte?! Mann geht komplett nackt im Supermarkt einkaufen

Sünna - Für Verblüffung bei den Angestellten eines Supermarktes in Sünna im Wartburgkreis sorgte Dienstagnachmittag ein 50-jähriger Mann, der komplett nackt durch den Laden lief!

Der nackte Mann wurde von der Polizei aufgegriffen. (Symbolbild).
Der nackte Mann wurde von der Polizei aufgegriffen. (Symbolbild).

Er drehte eine Runde um die Regale, bevor ihn eine Verkäuferin darauf aufmerksam machte, dass eine derartige Freizügigkeit nicht gestattet sei und forderte ihn auf, den Laden zu verlassen.

Daraufhin fuhr der Nackedei mit seinem Auto davon, konnte jedoch von der Polizei angehalten werden.

Da während seines Aufenthaltes keine Kundschaft im Supermarkt war, wurde keine Strafanzeige gegen ihn erstattet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0