Während Festival! Mann versucht Mädchen in Dixi-Klo zum Sex zu zwingen

Suhl - Eigentlich hatte es ein friedlicher Auftaktabend auf dem "Summer Night Festival" am Ratscher Stausee werden sollen, doch für eine 16-Jährige endete der Abend mit einem Horror-Erlebnis.

Ein Dixi-Klo wäre dem Mädchen fast zum Verhängnis geworden. (Symbolbild)
Ein Dixi-Klo wäre dem Mädchen fast zum Verhängnis geworden. (Symbolbild)  © DPA

Kurz vor Mitternacht am Freitag, hatte das Mädchen sich mit einem Mann in der Nähe der Dixi-Toiletten unterhalten, bevor der die Toilette betrat.

Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür wieder und der Mann zog das Mädchen mit sich in das Dixi! In dem kleinen Raum forderte er von ihr sexuelle Handlungen.

Sie setzte sich zur Wehr und konnte sich unbeschadet befreien. Da der Mann immer noch nicht ermittelt werden konnte, ist die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.

Beschrieben wird der Mann wie folgt:

  • 1,75 Meter groß
  • etwa 70 bis 75 Kilo schwer
  • leicht kräftige Figur mit Bauchansatz
  • schwarze nach hinten gegelte Haare
  • dunkler Hauttyp
  • Dreitagebart
  • ovale Gesichtsform
  • dunkler langärmliger Pullover mit Daumenloch am Ärmelbündchen
  • braunes Lederarmband mit Muscheln am rechten Handgelenk.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Suhl unter 03681/321466 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0