Endlich ist das Baby da! Hier zeigt RB-Star Emil Forsberg seine kleine Florence

Sundsvall - Große Freude im Hause Forsberg: RB-Leipzig-Kicker Emil Forsberg (26) und seine Frau Shanga (25) sind am frühen Morgen Eltern geworden.

Stolz zeigen die frischgebackenen Eltern ihre kleine Florence.
Stolz zeigen die frischgebackenen Eltern ihre kleine Florence.  © Screenshot/Instagram, Emil Forsberg, Shanga Forsbe

Endlich ist das Baby da! Der Fußballer und seine Liebste können endlich ihr kleines Mädchen in den Armen halten. Für die Geburt der kleinen Florence war das Paar extra in Forsbergs Heimatstadt Sundsvall gereist.

Auf Instagram teilen die frischgebackenen Eltern ihr Glück: "Say hi to our newest member of the Fors - Florence Forsberg" ("Sagt Hallo zu unserem neuen Familienmitglied - Florence Forsberg"), schreibt Shanga und postet stolz ein Bild ihrer beiden Schätze.

Auch der Kicker platzt vor Glück: "Today the family got bigger. Couldn’t be more proud of you both. You are my everything❤️" ("Heute hat sich unsere Familie vergrößert. Ich könnte nicht stolzer auf euch beide sein, ihr seid mein Ein und Alles"), postet der 26-Jährige überwältigt.

Jetzt werden die Eltern wohl erstmal ihr neues Glück genießen und sich ein paar Tage Ruhe gönnen, bevor es für den Kicker wieder nach Leipzig zu den Bullen geht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0