Pssst, Mädels aufgepasst! Hier könnte Euch "The Voice"-Juror Samu Haber über den Weg laufen

Der finnische Sänger, Gitarrist und Songwriter Samu Haber.
Der finnische Sänger, Gitarrist und Songwriter Samu Haber.  © DPA

Berlin - Als Sänger und Gitarrist füllt er mit seiner Band "Sunrise Avenue" mittlerweile ganze Stadien und auch als regelmäßiger Juror bei "The Voice of Germany" konnte er das Herz vieler Frauen im Sturm erobern. Samu Haber (41) gilt als blonder Schwarm und viele würden ihr gerne einmal privat treffen.

Wie gut, dass der Finne im Interview mit dem Berliner Kurier ganz offen über seine liebsten Orte spricht - aber pssst!

Am 12. März kehrt Samu Haber mit "Sunrise Avenue" nach Berlin zurück. Im Rahmen der Tour rockt er dann die Mercedes-Benz-Arena. Doch wo kann der Sänger abseits des Bühnenlebens besonders gut abschalten?

In der Hauptstadt ist Samu oft. "1000 Tage der letzten fünf Jahre" hat er hier verbracht, wie er erzählt. Daher kennt er sich in Berlin gut aus. Weiß, wo er am besten ausgehen kann.

"Ich gehe gern in die Monkey Bar im Bikini-Haus, zum Badeschiff und in die Clubs rund um die Arena Treptow, wo es ja viele Ausgeh-Möglichkeiten am Wasser gibt", schwärmt der 41-Jährige, der seinen Beziehungsstatus streng geheim hält - umso schwieriger für Single-Ladies.

Und was macht der Finne, wenn er nicht gerade abfeiert? Er trainiert fleißig, "denn wenn man nicht in Form ist, leidet die Stimme als erstes."

Titelfoto: DPA