Super eklig! Tochter sticht auf Abszess ihres Vaters ein, dann passiert das

Bristol (England) - Wer nicht vom Stuhl kippen will, sollte sich das Video besser nicht anschauen: Aufnahmen zeigen, wie ein riesiger Abszess von Dave Andrew, der ganze 25 Jahre lang auf seinem Rücken "gedieh", aufplatzt.

Als Kerry Andrew auf den Abszess einsticht, läuft eine käseartige, gelbe und stinkende Flüssigkeit heraus.
Als Kerry Andrew auf den Abszess einsticht, läuft eine käseartige, gelbe und stinkende Flüssigkeit heraus.  © Screenshot/Youtube/Daily Mail

Dieser zweiminütige Clip ist nichts für schwache Nerven! Zuerst ist nur ein aufgequollener Hügel auf dem Rücken eines Mannes zu sehen, der schon ein Vierteljahrhundert (!) dort wächst und gedeiht.

Man möchte sich gar nicht vorstellen, was sich in diesem riesigen Abszess in den vergangenen Jahren angesammelt hat. Doch das Video klärt den Zuschauer auf:

Als Kerry Andrew, die Tochter von Dave Andrew, mit einem Skalpell auf den Abszess einsticht, tritt plötzlich eine gelbliche, bröckelige und vor allem übel riechende Flüssigkeit heraus.

Eine weibliche Stimme im Hintergrund schreit "Oh mein Gott" - mehrmals beschweren sich Kerry Andrew und die unbekannte Frau über den widerlichen Gestank des Eiters, der sich über den ganzen Rücken des Mannes verteilt.

Gegenüber "Daily Mail" soll Andrew keine Schmerzen bei dem ekligen "Akt" verspürt haben. "In den letzten Tagen sagte mein Vater, dass es sich unangenehm anfühlen würde, wenn er sich auf den Rücken legt", erzählt seine Tochter.

Bloß gut, dass der 25 Jahre alte "käseartige" Eiter nun raus ist.