Das war wohl dringend: Joggerin kackt mitten auf die Straße

Sydney - Auf ihrer morgendlichen Joggingrunde konnte eine Frau in Australien offenbar nicht mehr an sich halten und verrichtete ihr Geschäft mitten auf der Straße - aufgezeichnet von einer Überwachungskamera.

Eine Frau kann es nicht länger halten - und setzt ihren Haufen in den Hinterhof eines Weinladens in Sydney.
Eine Frau kann es nicht länger halten - und setzt ihren Haufen in den Hinterhof eines Weinladens in Sydney.  © Screenshot YouTube/Caters Clips

Das Video zeigt, wie die Joggerin in einem Hinterhof ihre Leggings herunterzieht und sich eine geschlagene Minute lang hinhockt, um sich zu erleichtern. Ganz unvorbereitet war die blonde Frau dabei nicht, denn am Ende kramt sie eine Rolle Klopapier hervor und putzt sich ab.

Die Aufnahmen stammen laut der "Sun" von der Überwachungskamera eines Weinladens. Besitzer Jim Shwilk zeigte sich schockiert und verriet, dass die unbekannte Joggerin ihr Geschäft nicht zum ersten Mal in seinem Hinterhof erledigte.

"Die Situation ist schrecklich. Vor etwa zehn Tagen stießen wir auf einen ziemlich großen Haufen auf der Rückseite des Ladens", erzählt der Ladenbesitzer. "Ich dachte, es muss ein großer Hund gewesen sein, der sich nicht gut fühlte."

Weil jedoch wenig später erneut ein Haufen auftauchte, überprüfte Shwilk die Aufzeichnungen und traute seinen Augen kaum. "Sie können sich unseren Schock und unsere Bestürzung vorstellen, das zu entdecken, was wir jetzt gesehen haben."

Der Australier entschloss sich, das Video zu veröffentlichen, nicht um die Frau "zu verletzen oder zu beschämen", sondern um sie zu warnen, nicht zurückzukehren. Er fügte hinzu: "Ich habe die Frau noch nie zuvor gesehen und sie ist nicht unsere Kundin. Sie war Mitte zwanzig, eine Joggerin und trug einen Rucksack."

Sollte sich die Übeltäterin ein drittes Mal hinter seinem Laden erleichtern, sieht sich Shwilk gezwungen, das Videomaterial an die Behörden zu geben. Die Frau sollte sich also besser eine Toilette suchen.