Sara Kulka stellt ihren Bruder vor: "Ich liebte nie einen anderen Mann wie ihn!"

Leipzig - Auf Instagram machte Sara Kulka ihrem Bruder Basti ein schönes Liebesgeständnis.

Versteht sich bestens mit ihrem Bruder: Model und Fernsehdarstellerin Sara Kulka (29)
Versteht sich bestens mit ihrem Bruder: Model und Fernsehdarstellerin Sara Kulka (29)  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka

In ihren vergangenen Ereignissen ist der junge Mann schon häufiger aufgetaucht, jetzt stellt die Zweifach-Mama ihren Instagram-Followern eine sehr wichtige Person in ihrem Leben offiziell vor: Ihren Bruder Sebastian.

Der 21-Jährige, der Sara wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht, ist der Sohn von Saras Mutter - allerdings von einem anderen Vater!

Das hat für die Leipzigerin aber nie eine Rolle gespielt. "Trotzdem ist er mein richtiger Bruder und nicht irgendwie halb oder viertel oder sonst was!", stellt Sara klar.

Als der kleine Basti auf die Welt kam, sei die um acht Jahre ältere Sara erstmal eifersüchtig auf den neuen Nachwuchs gewesen.

"Dann hat er mir aber den Kopf verdreht", schwärmt die Model-Mama. Die folgenden Jahre über waren die beiden Geschwister unzertrennlich.

"Unsere Mama war viel arbeiten und ich schmiss den Haushalt, holte ihn vom Kindergarten und der Schule ab, kochte uns Essen und spielte mit ihm. Ich liebte nie einen anderen Jungen oder Mann wie ihn, bis mein Mann dann kam", berichtet Sara nostalgisch.

Als die Ex-GNTM-Teilnehmerin dann mit 22 Jahren aus der gemeinsamen Wohnung auszog, habe das Verhältnis gebröckelt. In letzter Zeit sehen die beiden Geschwister sich aber öfter. "Die Verbundenheit fühlt sich wieder an wie damals, als der kleine fünfjährige Junge sich freute, dass ich ihn abhole und wir Hand in Hand bis nach Hause liefen", freut sich Sara gerührt.

Kein Wunder, dass Saras Töchterchen Annabel (5) nicht lange alleine blieb und seit einigen Jahren mit Schwester Matilda (3) die Welt erobert.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0