Welches Model zeigt uns denn hier seinen Speckbauch?

Taucha - Hachja, wann ist eine Frau schonmal zufrieden mit ihrem Körper? Und ja, auch Models haben (zugegeben kleine) Problemzonen. Genau wie Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (28).

Sara Kulka (28) ist nicht eitel und zeigt auf Instagram ihre (kleinen) Problemzonen.
Sara Kulka (28) ist nicht eitel und zeigt auf Instagram ihre (kleinen) Problemzonen.  © Screenshot/Instagram, Sar Kulka

Die verrät in ihrer Instagram-Story, dass sie sich derzeit ein wenig unwohl in ihrem Körper fühlt. Die Blondine, die zu GNTM-Zeiten für ihren Hammer-Body bekannt war, hat das Fitnessprogramm in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt.

"Ich brauch' dringend Sport, aber da gibt's ein Problem: Innerer Schweinehund, der nervt mich gerade so", erzählt sie ihren Fans. Aber die 28-Jährige räumt auch gleich ein: "Also ich fühl mich nicht zu dick oder so, es könnte einfach nur fester sein." Tja, davor, dass das Gewebe mit dem Alter etwas schwabbeliger wird, ist wohl keiner sicher.

Und man bedenke: Sara ist zweifache Mutter und führt trotzdem eine Figur spazieren, auf die sicher etliche Frauen neidisch sind. Aber woran liegt's denn, dass das Model minimal Speck angesetzt hat? "Sowas wie Eierkuchen sind mein momentanes Problem", gibt die Naschkatze zu.

Die Lust auf Süßes kann man der jungen Mutter wohl kaum verübeln. Und wenn's die Kinder doch so gerne mögen...