Hinterlistiger Affe entblößt junge Frau

Thailand - Dieser Affe ist ganz schön neugierig - zumindest was die weiblichen Rundungen einer US-Amerikanerin angeht.

Ein kleiner Affe zog einer Frau jetzt das Top runter.
Ein kleiner Affe zog einer Frau jetzt das Top runter.  © 123RF

Brittany Bowman aus Los Angeles wollte in ihrem Thailand-Urlaub unbedingt die Affen in der Stadt Chiang Mai besichtigen. Die Idee, dabei ein knappes schulterfreies Oberteil zu tragen, war nicht die beste.

Denn als der Babyaffe auf die junge Frau hüpft, kommt es, wie es kommen musste. Das Tier greift an das schwarzen Top und zieht es herunter.

Blöd nur, dass die Touristin an diesem Tag auf einen BH verzichtete und der Affe somit ihre Brüste fast komplett freilegt. Lachend versucht sie, ihr Oberteil festzuhalten, damit sie in dem Park nicht komplett blank zieht. Im britischen "Mirror" sagt sie: "Wir mussten alle lachen, uns kamen fast die Tränen."

Daran gedacht, dass der Affe was im Schilde führen konnte, hatte sie nicht. "Ich war einfach so verängstigt, als der Affe auf mich sprang, dass ich niemals darüber nachgedacht habe, er könne an meinem Top ziehen", so die Amerikanerin.

Gut möglich, dass der Affe nach Muttermilch gesucht haben könnte. Glück hatte er dabei allerdings nicht.