Nach Schönheits-OP: Neue Nase tritt bei Patientin zwischen den Augen hervor

Sie wollte eine Nase und bekam eine Horror-Infektion!
Sie wollte eine Nase und bekam eine Horror-Infektion!

Hat Yai (Thailand) - Bei diesen Bildern schmerzt es schon vom bloßen Ansehen! Eine junge Frau hat sich in Thailand eine neue Nase gewünscht. Doch die Behandlung endete im absoluten Albtraum.

Denn nachdem sie sich in der südthailändischen Stadt Hat Yai unters Messer gelegt hatte, bekam die unbekannte Frau eine schwere Infektion und lebensgefährliche Entzündungen in dem Bereich, wo sie operiert worden war.

Plötzlich musste sie um ihr junges Leben kämpfen!

Und als ob das nicht schon genug wäre, trat plötzlich das Nasen-Implantat zwischen ihren Augen hervor. Sie hatte es sich einsetzen lassen, um ein ausgeprägteres Riechorgan zu haben.

In der thailändischen Hauptstadt musste die Unbekannte erneut operiert werden. In Bangkok nahm man ihr laut Metro die künstliche Nase wieder heraus. Zurück blieb eine Horror-Wunde und ein Krater, in dem sich das Implantat befunden hatte.

Auf Bildern zeigt sich die Thailänderin mutig, um andere Frauen vor einer Billig-Rhinoplastik zu warnen.