"Ihr könnt mich gerne anfragen": Sehen wir Tim-Oliver Schultz bald im Dschungelcamp?

Emilio Sakraya (l-r) als Charly, Timmi Trinks als Finn, Lisa-Marie Koroll als Emma und Tim Oliver Schultz als Theo in einer Szene des Films "Heilstätten".
Emilio Sakraya (l-r) als Charly, Timmi Trinks als Finn, Lisa-Marie Koroll als Emma und Tim Oliver Schultz als Theo in einer Szene des Films "Heilstätten".  © Twentieth Century Fox/dpa

Berlin - Er scheint gefallen am Grusel und Ekel gefunden zu haben. Tim-Oliver Schultz (29) kennen die meisten Zuschauer als krebskranken Leo aus der Erfolgsserie "Club der roten Bänder" (VOX). Doch ab 22. Februar wird er mit anderen YouTubern im Kinofilm "Heilstätten" einen geheimnisvollen Ort in Brandenburg untersuchen.

Ein fiktiver Horrortrip, doch wie wäre es mit einem echten Abenteuer im Dschungel von Australien?

"Ich habe letztens bei meinen Cousinen ins Dschungelcamp reingeschaut und da waren Spinnen und als die da reingefasst haben, da wird mir anders und ich muss den Raum verlassen", plaudert der 29-Jährige im Interview mit Promiflash aus.

Auf Krabbel-Action steht der Schauspieler absolut nicht, somit wäre doch Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit Sicherheit keine Option für ihn? "Ihr könnt mich gerne fürs Dschungelcamp 2019 anfragen", so der Berliner - nicht ganz ernstgemeint.

Schließlich gibt es genügend Gründe für ihn, nicht in den australischen Dschungel zu gehen: Spinnen gehören unter anderem dazu.

Ein Spaß am Rande: Dschungelcamp kommt für den Frauenschwarm nicht in Frage.
Ein Spaß am Rande: Dschungelcamp kommt für den Frauenschwarm nicht in Frage.  © Rolf Vennenbernd/dpa