Zwei Tote nach schwerem Crash auf Staatsstraße bei Großenhain

Lenz (Großenhain) - Am Nachmittag kam es auf der S81 zwischen Zschauitz und Lenz zu einem tragischen Unfall.

Bei dem Unfall kamen zwei Menschen ums Leben.
Bei dem Unfall kamen zwei Menschen ums Leben.  © Roland Halkasch

Wie die Polizei auf Anfrage von TAG24 mitteilte, kamen bei dem Unfall zwei Insassen eines BMW ums Leben.

Nach ersten Informationen sollen drei Autos an dem Crash auf der Staatsstraße beteiligt gewesen sein. Dabei soll es sich neben dem BMW noch um einen Skoda und einen VW handeln.

Die Beamten seien noch vor Ort, um das Geschehen und die Unfallursache zu klären. Die Staatsstraße ist derzeit gesperrt.

Auch ein VW Golf IV war an dem Unfall beteiligt.
Auch ein VW Golf IV war an dem Unfall beteiligt.  © Roland Halkasch
Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei sind noch vor Ort.
Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei sind noch vor Ort.  © Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0