"Frau sein, ist zu teuer": Transgender-Model will doch lieber Mann sein

Los Angeles - Vor drei Jahren entschied sich das amerikanische Male-Model Alexander Veach (30) dazu, als Frau zu leben. Doch davon hat er anscheinend genug: Das Leben als Frau ist ihm einfach zu teuer und zu anstrengend!

Das amerikanische Model "Aria" bezeichnet sich selbst als Bigender.
Das amerikanische Model "Aria" bezeichnet sich selbst als Bigender.  © Screenshot/Instagram/Alex Veach

Das amerikanische Model bezeichnet sich selbst als Bigender. Das bedeutet, dass er sowohl Mann als auch Frau verkörpert.

Im Jahr 2014 entschied sich Alexander Veach dazu, künftig als Frau zu leben und verpasste sich zudem den weiblichen Namen "Aria".

Für seine Verwandlung gab er mächtig Kohle aus: Unglaubliche 10.000 Dollar kosteten die Hormontherapien und Laser-Haarentfernungen!

Doch nun hat das Model das Dasein als Frau satt, teilte er der Daily Mail mit. Demnach ist das Leben als Frau "zu teuer und man steht ständig unter Konkurrenzdruck", erzählte der 30-Jährige. Für das alles habe er keine Zeit mehr.

Der plötzliche Sinneswandel kam, als er in einem Theaterstück im Underground Theatre in Hollywood als Transgender auftrat. Dort realisierte der gelernte Ingenieur, dass er nicht mehr als "Aria" weiterleben konnte.

Mit seiner Entscheidung, wieder ein "ganzer" Mann zu sein, fühlt er sich glücklicher als je zuvor. Sein femininer Körper macht ihm aber immer noch zu schaffen. Besonders die durch Hormone vergrößerten Brüste müssen verschwinden. Regelmäßiges Krafttraining soll ihm wieder zu einen männlichen Körper verhelfen.

Das Einzige, was dem Male-Model im Leben noch fehlt, ist eine Partnerin an seiner Seite. "Wenn ich die richtige Frau finde, wird ihr egal sein, dass mein Körper immer noch weibliche Eigenschaften besitzt."

Der Konkurrenzdruck und die hohen Ausgaben als Frau nervten Alexander Veach.
Der Konkurrenzdruck und die hohen Ausgaben als Frau nervten Alexander Veach.  © Screenshot/Instagram/Alex Veach

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Alex Veach