Sie hat schon einen Neuen! Erneute Trennung bei Bettina und Christian Wulff

Hannover - Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (59) und seine Ehefrau Bettina (45) haben sich getrennt.

Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt.
Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt.  © Andreas Gebert/dpa

Das sagte der Rechtsanwalt Christian Schertz am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur, nachdem zunächst die "Bunte" darüber berichtet hatte.

Das Krasse: Laut Bericht trifft Bettina Wulff schon seit einigen Wochen einen anderen Mann! Nachbarn ihres neuen Lovers haben das Techtelmechtel schon seit drei, vier Monaten beobachtet. Die 45-Jährige kommt fast täglich bei ihrem neuen Freund vorbei und bleibt auch oft über Nacht.

Bettinas Neuer soll laut "Bunte" 46 Jahre alt, schlank und attraktiv sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Christian und Bettina Wulff getrennt haben. Am 17. Februar 2012 war der 59-Jährige von seinem Amt als Bundespräsident zurückgetreten - das belastete die Beziehung und Ehe der beiden. Im Januar 2013 trennte sich das Paar.

Im Mai 2015 kamen die beiden wieder zusammen. Im Oktober desselben Jahres ließen sie sich kirchlich trauen.

Titelfoto: Andreas Gebert/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0