Trennungsgeheimnis gelüftet? Insider packt über Selena und Justin aus

Los Angeles - Anfang des Jahres war es noch die große Liebe, doch ein Liebes-Comeback wird es wohl definitiv nicht mehr geben. Denn jetzt soll der wahre Grund für die Trennung von Selena Gomez (25) und Justin Bieber (24) ans Licht gekommen sein.

Justin und Selenas Beziehung hielt nicht lang.
Justin und Selenas Beziehung hielt nicht lang.  © Screenshot/Instagram/Selena Gomez/Justin Bieber

Lange genug war die Beziehung von Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez und Teenie-Schwarm Justin Bieber von Höhen und Tiefen geprägt.

Noch vor wenigen Monaten glaubten die Fans an ein großes Liebes-Comeback der beiden. Seit März soll die anfängliche Beziehung schon wieder der Vergangenheit angehören. Immer wieder betonten sie, dass der öffentliche Druck schuld an ihrem Beziehungs-Aus sei.

Doch laut Promiflash ist das nicht der wahre Grund!

Ein Insider soll nun gesagt haben, dass Selena Justin für ihre Familie verlassen haben soll!

"Selena hat angefangen, die Beziehung in einem größeren Rahmen zu sehen und hat sich gefragt, was wichtiger ist – ihr allgemeines Glück und das Wohlwollen ihrer Eltern und Freunde oder mit Justin zusammen zu sein, wenn keiner diese Beziehung unterstützt," meinte dieser zum US-Magazin "Us Weekly".

Besonders kompliziert soll Justins Beziehung zu Selenas Mutter Mandy Teefey (42) gewesen sein, denn die war strikt gegen die Liebe der beiden.

Seit ihrer Entscheidung für eine Trennung soll es Selena Gomez sogar richtig gut gehen. Ob das bei Justin Bieber ebenso zutrifft, ist eher fraglich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Selena Gomez/Justin Bieber