Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

Top

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.153
Anzeige

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

Top

TAG24 sucht genau Dich!

61.937
Anzeige
18.358

Sex, Drugs, Rock 'n' Roll: Studentenparty in 300-Einwohner-Dorf eskaliert völlig

Feuchtfröhlich ist da wohl noch untertrieben. Was in dem bayerischen Ort jetzt abging, sprengt alle Vorstellungsgrenzen.
Bei der Studentenparty floss der Alkohol in Strömen. (Symbolbild)
Bei der Studentenparty floss der Alkohol in Strömen. (Symbolbild)

Triesdorf - Eine Studentenparty? Nichts Neues! Eine Studentenparty mit vielen Betrunkenen? Auch nichts Neues! Eine Studentenparty mit Dutzenden Eskalationen, Geschlechtsverkehr, Drogen und Fäkalien ist dann aber schon mal eine neue Hausnummer.

Der beschauliche Ort Triesdorf im bayrischen Mittelfranken ist der neue Party-Hotspot. Ganze 300 Einwohner residieren dort, der kleinste Ort Deutschlands mit einer Hochschule.

Und genau da liegt das Problem. Die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf ist nämlich bekannt für ihre feierwütigen Studenten. Da wundert es auch nicht, warum die Party am vergangenen Donnerstag so aus dem Ruder lief.

Der Verein "Triesdorfer Schüler und Studenten" organisiert diese Veranstaltungen. In einem Facebook-Post, der mittlerweile wieder gelöscht ist, dokumentiert der Verein die schlimmsten Vorfälle.

Heiß her ging's offenbar auch auf den Toilette. (Symbolbild)
Heiß her ging's offenbar auch auf den Toilette. (Symbolbild)

"Für alle die nicht am Ball waren eine kurze Zusammenfassung." Bei dieser Eskalation fragt man sich schon, wer war da wohl nicht mit dabei.

  • "1. Es wurde zu viel Alkohol in zu kurzer Zeit konsumiert. Dadurch waren zu viele Ballbesucher sehr stark alkoholisiert (ca 3-4 mal so viele, wie bei den bisherigen Bällen)"
  • "2. Verschiedene Personen befriedigten sich selbst oder hatten Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit."
  • "3. Die Toilettenanlagen wurden im schlimmsten Maße verunreinigt, sodass es kaum mehr möglich war sie zu benutzen."
  • "4. Es wurden in der Öffentlichkeit Drogen konsumiert."
  • "5. In Richtung der Sanitäter wurde eine Glasflasche geworfen."

Und das soll nur ein Auszug der Vorfälle gewesen sein.

Ob der Verein weiterhin Partys in einem solchen Rahmen veranstalten darf, ist bedenklich. Ein Partygast erzählte dem "Vice"-Magazin: "Es war auf jeden Fall anders als bei den letzten Bällen. Alle waren relativ voll. Sonst wurden auch mal Menschen rausgeworfen, aber das ist diesmal schon sehr außer Kontrolle geraten."

Einige der Veranstalter haben offenbar vor lauter Verzweiflung angefangen zu weinen. Kein Wunder, denn die Toilettenräume sollen in einem desolaten Zustand gewesen sein.

Nicht nur, dass sich einige Paare dort offenbar vergnügten, einige Volltrunkene schafften es offenbar nicht mehr ihre Geschäfte in das Klo zu verrichten.

Nun überlegt der Verein, was er beim nächsten Mal besser machen könnte, um derartige Eskalationen zu verhindern. Fragt sich nur, ob es ein nächstes Mal überhaupt geben wird.

Nach den Zwischenfällen verkündete der Verein Triesdorfer Schüler (VTS), die den Ball organisierten, nun erste Konsequenzen:

Fotos: Imago

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

Top

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Top

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.472
Anzeige

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

199
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

6.837

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

9.256
Update

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

34.230

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

642
Live

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

4.412

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

1.703

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

4.163

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

4.088

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

7.355

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

5.490

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.098

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

6.173

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

11.008

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

28.820

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

324

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

15.364

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

1.810

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.032

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

3.902

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

849

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

2.963

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

22.117

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

2.584

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

2.056

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

9.350

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

12.202

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

1.183

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

3.694

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.524

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

157

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

21.186

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

14.101

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

1.794

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

3.879

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

4.928

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

4.831

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.407

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

8.291

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

5.841

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

10.126

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

522

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

1.314

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

2.600

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

28.327

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

1.275

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

2.419

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

23.612
Update

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

2.142

Video: Mann randaliert vor Laden, doch das endet böse für ihn

5.364

Polizistin bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

3.558