Trump-Fans verprügeln Künstlerin wegen Mikro-Penis

Dieser Mikro-Penis-Akt des umstrittenen Republikaners Donald Trump (69) brachte seine Fans in Rage.
Dieser Mikro-Penis-Akt des umstrittenen Republikaners Donald Trump (69) brachte seine Fans in Rage.

Los Angeles - Mit seinen Witzen geht US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump (69) oft deutlich unter die Gürtellinie. Wenn es aber um seine eigene Leistengegend geht, ist der Spaß schnell vorbei. Das musste jetzt eine junge Künstlerin am eigenen Leib erfahren.

Dieses Bild ging um die Welt! Künstlerin Ilma Gore (24) zeichnete den US-Milliardär Trump nackt und stattete den Republikaner dabei nicht gerade mit beeindruckender Männlichkeit aus.

Nun wurde die 24-Jährige deswegen auf offener Straße von Trump-Anhängern übel vermöbelt. Das behauptet sie zumindest auf ihrem Instagram-Account.

Vor ihrer Wohnung in Los Angeles seien plötzlich Männer aus einem Auto gesprungen, hätten "Trump 2016!" gebrüllt und sie dann hart ins Gesicht geschlagen.

Mit einem schockierenden Selfie sucht die Künstlerin nun bei Instagram nach den Tätern.
Mit einem schockierenden Selfie sucht die Künstlerin nun bei Instagram nach den Tätern.

Danach fuhren die Trump-Fans einfach davon, ließen ihr Opfer zurück. Doch wie hatten sie die Künstlerin aufgespürt?

Ilma Gore hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass aus einem MIkro-Penis so eine große Sache werden würde und derartige politische Gewalt auslösen könne. Ihre Adresse konnte man leicht über Facebook herausfinden.

"Ich bin traurig, dass Trump und seine Unterstützer keine Worte finden um ihre Meinung auszudrücken. Sie brauchen Zäune und Schläge", kommentiert sie die Geschehnisse.

Damit die brutale Meinungsäußerung aus dem Trump-Lager nicht ungesühnt bleibt, hat die 24-Jährige bereits die Polizei informiert und auch selbst einen Zeugenaufruf in den sozialen Netzwerken gestartet.

Fotos: imago, instagram/ilmagore