Geniales Spiel: Deutschland siegt dank Last-Minute-Tor in den Niederlanden! Top Tragischer Unfall auf der A7: Motorradfahrer (26) tödlich verunglückt 691 Alarm am Hamburger Flughafen: Wärmepflaster setzt Koffer in Brand 848 Update Er wollte einen "Oscar"... Til Schweiger erklärt seinen Honig-Flop 3.035 Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! Anzeige
7.754

Überraschender Neuanfang: Britt Hagedorn klammheimlich ausgewandert

Krasse Veränderung im Leben von Talkshow-Queen Britt Hagedorn

Britt Hagedorn ist mit Mann und Kindern ausgewandert. Jetzt lebt sie im Traumhaus auf der Ferieninsel Mallorca, obwohl sie noch in Deutschland arbeitet.

Hamburg/Essen - Britt Hagedorn (46) hat mit ihrem Mann Ralph (50) einen großen Schritt gewagt, wie die Moderatorin kürzlich bekannt gab. Vor ein paar Monaten zog die gebürtige Hamburgerin, die bis vor Kurzem noch mit ihrer Familie in Essen lebte, auf eine beliebte, spanische Ferieninsel.

Britt Hagedorn und ihr Mann Ralph auf dem roten Teppich.
Britt Hagedorn und ihr Mann Ralph auf dem roten Teppich.

Britt Hagedorn war mit ihrer Talkshow ganze 13 Jahre lang im deutschen Fernsehen zu sehen. Im Jahr 2013 flog die Sendung aus dem deutschen TV-Programm. Viele fragen sich, was macht die Moderatorin eigentlich heute?

Die überraschende Antwort: Britt ist ausgewandert! Die sympathische Fernsehmoderatorin ist mit ihrer Familie einfach in ihr Ferienhaus auf der spanischen Insel Mallorca gezogen. Ursprünglich sollte die Villa in der Nähe von Palma vermietet werden, irgendwann hätten sie und ihr Mann sich jedoch dagegen entschieden und den Entschluss gefasst, sich für - vorerst - ein Jahr auf dieser wunderschönen Insel niederzulassen, erzählt Britt Hagedorn im Gespräch mit "Das Neue" und der "inTouch".

Im Moment sieht es allerdings danach aus, als würden sie und ihre Familie den Aufenthalt sogar noch verlängern. "Wir fühlen uns unglaublich wohl hier."

Auch die beiden Kinder, die eine internationale Schule besuchen, hätten sich inzwischen total gut eingelebt. So schnell wird es also wohl kein Wiedersehen mit dem TV-Promi in Essen-Bredeney geben, wo sich die Moderatorin während der letzten Jahre niedergelassen und glücklich gelebt hatte.

Bei Britt Hagedorn läuft es wieder fantastisch!

 Die bei Deutschen beliebte Ferieninsel Mallorca ist das neue zu Hause von Moderatorin Britt.
Die bei Deutschen beliebte Ferieninsel Mallorca ist das neue zu Hause von Moderatorin Britt.
Einen Hang zum Mediterranen hatte Britt wohl schon immer. Nach dem sie ihren Freund Ralph Hagedorn in Deutschland standesamtlich geheiratet hatte, fand die kirchliche Trauung auf der Trauminsel Ibiza statt.

Ein Jahr später, im August 2007, kam ihr erstes Kind, eine Tochter, zur Welt. Nur wenige Jahre darauf folgte ein kleiner Junge und machte das Familienglück perfekt. Nun haben die Hagedorns noch einen draufgesetzt und sich den Traum vieler Deutscher erfüllt: Sie ist einfach in ihr Feriendomiziel auf Malle gezogen.

Dabei haben die Moderatorin und ihr Mann bei der Einrichtung ihres Hauses großen Wert auf Gemütlichkeit gelegt: „Zum Glück haben wir zu 1000 Prozent den identischen Geschmack. Besonders gut gefallen uns edle Naturmaterialien wie etwa dicke Leinenstoffe.“

Dass sie für die Aufzeichnung ihrer Sendung „Total gesund! Mit Britt und Dr. Kuscheid“, die immer montags um 10 Uhr auf Sat.1 läuft, nun jedes Mal extra nach Deutschland fliegen muss, stört Britt Hagedorn anscheinend überhaupt nicht. Auch andere Projekte wie die Sendung "Mein schönstes ich" warten noch in Deutschland auf sie. Zu den Sendungsaufzeichnungen in Berlin käme sie von Mallorca aber aus genauso schnell wie früher von Essen.

Britt verrät den Grund fürs Auswandern

Britt Hagedorn war jahrelang eine beliebte Moderatorin.
Britt Hagedorn war jahrelang eine beliebte Moderatorin.

Die TV-Moderatorin hat auch verraten, weshalb sie nach Mallorca ausgewandert ist: „Als wir dieses Haus auf Mallorca gebaut haben, dachten wir eigentlich, wir würden es vermieten oder als Ferienhaus nutzen.“, erzählt sie der "inTouch".

Nach Abschluss der Bauarbeiten sei das Anwesen aber viel schöner als geworden als erwartet. Das Ehepaar Hagedorn hätte dann auch noch gleichzeitig festgestellt, dass sie als Familie mehr Zeit haben wollen – an einem Rückzugsort, der so wundervoll ist wie ihr Insel-Traumhaus.

Jetzt leben die Hagedorns auf der maritimen Insel Mallorca als Auswanderer wie eine echte Vorzeigefamilie: mit Hund und Pferden in ihrem ganz perönlichen, kleinen Paradies.

Fotos: imago/dpa, Imago

Nach Lindenstraßen-Aus: Mutter Beimer hat einen neuen Job 2.390 Er spielte im Garten: Kleiner Junge (†1) plötzlich von Rottweilern attackiert und zu Tode gebissen 14.933 Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.034 Anzeige Wander-Drama: Leipzigerin stürzt 30 Meter in den Tod, Sohn muss alles mit ansehen 28.267 Mann wird niedergestochen: Angehörige blockieren Notaufnahme 4.734 Dieser Lieferdienst bringt in Hannover Lebensmittel direkt an die Haustür 6.324 Anzeige Riesen Razzia an der Reeperbahn: 200 Beamte der Polizei im Großeinsatz 480 Fall Rebecca: Anwältin kritisiert "Jagd" auf Schwager 2.509 Shirin David trägt Kopftuch, und ihre Fans feiern sie dafür 2.225 Chaos auf Spielplatz: Erst zanken sich Kinder um Ball, dann prügeln Eltern aufeinander ein 305 150 Menschen starben: Gedenken an Germanwings-Flug 4U9525 2.024 Update
Darum mag Tom Schilling keine deutschen Komödien 855 170 Meter langer Frachter rammt Schiff und brettert weiter in Anlegestelle 3.740 Niemand kann es bis heute verstehen: Mann wacht 21 Minuten nach seinem Tod wieder auf 18.216 Hammer: BVB soll an diesen zwei Top-Spielern dran sein! 10.256
Pilot (†66) nach Absturz mit Segelflugzeug gestorben 5.028 Update Dunkle Nazi-Vergangenheit: "Jacobs"-Milliardäre arbeiten Firmengeschichte auf 2.446 Mann klaut monatelang Briefe und hortet sie bei sich zu Hause 1.961 Sarah Lombardi im Urlaub mit Roberto: Sorge um Füße und Hände! 6.432 Irre Karriere: So läuft das Training mit CR7 für dieses Berliner Talent 839 Grausam! Flughafenbeamte öffnen Kiste von Touristen und sind entsetzt, was sie entdecken 4.849 11-jähriger Junge wird vermisst: Polizei bittet um Hinweise 1.873 Tennis-Ass Kerber beleidigt nach erneuter Pleite ihre Gegnerin 1.914 Haus in die Luft gejagt! Verdächtiger nach Explosion und Brand in Birkenau gefasst 387 Berlins süßes Eisbären-Baby sorgt für Besucheransturm im Tierpark! 161 VfB-Profi Zuber trifft erneut: Tor für die Schweiz bei EM-Qualifikation 61 Drama am Hauptbahnhof München: Mann wird von Zug überrollt 7.473 Unglaublich, was für ein Tier die Feuerwehr aus einem Schacht befreien muss 3.149 Horror-Streit: Mann spritzt eigener Ehefrau Batteriesäure ins Auge! 572 "Devil May Cry 5" im Test: Coole Action, aber wo bleibt der Flow!? 244 Neue Hinweise? Jetzt suchen Rebeccas Freunde wieder nach ihr! 8.699 Schreckliches Massaker in Dorf: 134 Tote, darunter Schwangere und Kinder 9.593 Münchner (14) wird "Songwriter des Jahres": Musikpate Mike Singer ist "stolz" 320 Mann steckt Wohnung von Ex in Brand: Fünf Verletzte, darunter zwei Kinder! 10.199 Ist das sexistisch? SPD-Politikerinnen wollen Helm-Kampagne stoppen 3.043 "Temptation Island"-Sabrina: Diese Männer dürfen ihre Brüste berühren 4.453 Fast unbemerkt: Weiteres Raubtier ist hier heimisch geworden! 13.059 19-Jähriger bricht in Fitnesszentrum ein: Was dann passiert, glaubt Ihr nie! 7.832 Krass: Welche berühmte Ex-Prostituierte lächelt hier als Kind in die Kamera? 15.319 DSDS-Jungs brechen in Tränen aus und bringen Jury zum Schweigen 6.485 Pietro Lombardi schickt DSDS-Favoritin nach Hause: Das ist der Grund! 26.754 Massenpanik im Disneyland! Mehrere Verletzte nach vermeintlichen Schüssen 13.507 Deutsches Topmodel zeigt seltenes Bild mit ihrer Tochter und ihre Fans sind verliebt 3.581 Nach Millionen-Brand im Europa-Park: So laufen die Arbeiten zum Wiederaufbau 5.989 Update Freiburger Studentin von Gruppe vergewaltigt: Darum dauern die Ermittlungen so lange 5.005 Seenot bei Kreuzfahrtschiff: Viking Sky legt endlich sicher an Mole an! 20.125 Update Gewalt gegen Polizisten: Flashmob in Frankfurt eskaliert 1.699 Thüringer Landkreis wird zum "Hotspot" für Neonazis aus ganz Europa 12.074 Netflix-Hit: Leipziger Kinderzimmer-Dealer kommt in Cannes groß raus 2.134