Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet Top Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! Top Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Traktor: Fahrer fliegt aus Führerhaus Neu Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder 1.910 Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 2.052 Anzeige
7.216

Überraschender Neuanfang: Britt Hagedorn klammheimlich ausgewandert

Krasse Veränderung im Leben von Talkshow-Queen Britt Hagedorn

Britt Hagedorn ist mit Mann und Kindern ausgewandert. Jetzt lebt sie im Traumhaus auf der Ferieninsel Mallorca, obwohl sie noch in Deutschland arbeitet.

Hamburg/Essen - Britt Hagedorn (46) hat mit ihrem Mann Ralph (50) einen großen Schritt gewagt, wie die Moderatorin kürzlich bekannt gab. Vor ein paar Monaten zog die gebürtige Hamburgerin, die bis vor Kurzem noch mit ihrer Familie in Essen lebte, auf eine beliebte, spanische Ferieninsel.

Britt Hagedorn und ihr Mann Ralph auf dem roten Teppich.
Britt Hagedorn und ihr Mann Ralph auf dem roten Teppich.

Britt Hagedorn war mit ihrer Talkshow ganze 13 Jahre lang im deutschen Fernsehen zu sehen. Im Jahr 2013 flog die Sendung aus dem deutschen TV-Programm. Viele fragen sich, was macht die Moderatorin eigentlich heute?

Die überraschende Antwort: Britt ist ausgewandert! Die sympathische Fernsehmoderatorin ist mit ihrer Familie einfach in ihr Ferienhaus auf der spanischen Insel Mallorca gezogen. Ursprünglich sollte die Villa in der Nähe von Palma vermietet werden, irgendwann hätten sie und ihr Mann sich jedoch dagegen entschieden und den Entschluss gefasst, sich für - vorerst - ein Jahr auf dieser wunderschönen Insel niederzulassen, erzählt Britt Hagedorn im Gespräch mit "Das Neue" und der "inTouch".

Im Moment sieht es allerdings danach aus, als würden sie und ihre Familie den Aufenthalt sogar noch verlängern. "Wir fühlen uns unglaublich wohl hier."

Auch die beiden Kinder, die eine internationale Schule besuchen, hätten sich inzwischen total gut eingelebt. So schnell wird es also wohl kein Wiedersehen mit dem TV-Promi in Essen-Bredeney geben, wo sich die Moderatorin während der letzten Jahre niedergelassen und glücklich gelebt hatte.

Bei Britt Hagedorn läuft es wieder fantastisch!

 Die bei Deutschen beliebte Ferieninsel Mallorca ist das neue zu Hause von Moderatorin Britt.
Die bei Deutschen beliebte Ferieninsel Mallorca ist das neue zu Hause von Moderatorin Britt.
Einen Hang zum Mediterranen hatte Britt wohl schon immer. Nach dem sie ihren Freund Ralph Hagedorn in Deutschland standesamtlich geheiratet hatte, fand die kirchliche Trauung auf der Trauminsel Ibiza statt.

Ein Jahr später, im August 2007, kam ihr erstes Kind, eine Tochter, zur Welt. Nur wenige Jahre darauf folgte ein kleiner Junge und machte das Familienglück perfekt. Nun haben die Hagedorns noch einen draufgesetzt und sich den Traum vieler Deutscher erfüllt: Sie ist einfach in ihr Feriendomiziel auf Malle gezogen.

Dabei haben die Moderatorin und ihr Mann bei der Einrichtung ihres Hauses großen Wert auf Gemütlichkeit gelegt: „Zum Glück haben wir zu 1000 Prozent den identischen Geschmack. Besonders gut gefallen uns edle Naturmaterialien wie etwa dicke Leinenstoffe.“

Dass sie für die Aufzeichnung ihrer Sendung „Total gesund! Mit Britt und Dr. Kuscheid“, die immer montags um 10 Uhr auf Sat.1 läuft, nun jedes Mal extra nach Deutschland fliegen muss, stört Britt Hagedorn anscheinend überhaupt nicht. Auch andere Projekte wie die Sendung "Mein schönstes ich" warten noch in Deutschland auf sie. Zu den Sendungsaufzeichnungen in Berlin käme sie von Mallorca aber aus genauso schnell wie früher von Essen.

Britt verrät den Grund fürs Auswandern

Britt Hagedorn war jahrelang eine beliebte Moderatorin.
Britt Hagedorn war jahrelang eine beliebte Moderatorin.

Die TV-Moderatorin hat auch verraten, weshalb sie nach Mallorca ausgewandert ist: „Als wir dieses Haus auf Mallorca gebaut haben, dachten wir eigentlich, wir würden es vermieten oder als Ferienhaus nutzen.“, erzählt sie der "inTouch".

Nach Abschluss der Bauarbeiten sei das Anwesen aber viel schöner als geworden als erwartet. Das Ehepaar Hagedorn hätte dann auch noch gleichzeitig festgestellt, dass sie als Familie mehr Zeit haben wollen – an einem Rückzugsort, der so wundervoll ist wie ihr Insel-Traumhaus.

Jetzt leben die Hagedorns auf der maritimen Insel Mallorca als Auswanderer wie eine echte Vorzeigefamilie: mit Hund und Pferden in ihrem ganz perönlichen, kleinen Paradies.

Fotos: imago/dpa, Imago

Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest 662 Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot 14.820 Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 9.870 Anzeige 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! 116 Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock 2.238 So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! 357 Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? 1.953 Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt 6.838 Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten 126 Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! 1.937
AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen 502 Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund angefallen! 6.065
Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 1.188 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 1.063 Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 4.214 Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen 893 G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert 848 RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher 281 Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um 1.768 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! 199 Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn 1.870 Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot 3.090 Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job 848 Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 147 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 2.064 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 2.196 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 179 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 8.438 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 691 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 3.255 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 5.452 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 1.004 Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist 18.778 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 2.056 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 308 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 3.175 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 350 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 724 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.808 Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? 912 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 4.608 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 3.299 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 2.397 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 3.002 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 832 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 127 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.771 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 2.956 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 3.424